App: kostenlos, offline, USA und Kanada

A

Andi K.

Neues Mitglied
0
Tach auch! Ich forste mich seit ner Stunde durch den Android-Navi-Dschungel um ein kostenloses Navi für New York und Toronto zu finden.
Skobbler koscht nix, läuft aber nur für Europa. Für Google Nav brauch ich ne Internetverbindung, was zwecks Datenroaming teuer wäre. Navigon kostet.

Habt ihr da ne Lösung für mich?
 
Hi,

brauchst du nur die Karten, oder auch eine gesprochene Navigation?
Lacations von HTC liefert alle Karten kostenlos zum runterladen an. Darauf kannst du auch navigieren, nur die "gesprochene Navigation" (Premium Navigation kostet). Die Premium Navigation kann man auch für Urlaubszwecke für 4 Wochen für kleines Geld kaufen.

Ansonsten Navit. Läuft mit Openstreetmaps, ist allerdings noch in der Entwicklungsphase, funktioniet aber prinzipiell.

Gruß

mairo
 
Navdroyd würde ich noch empfehlen. Kostet allerdings 6 EUR, sind OSM Maps und ist ein offline Navi.
 
Brauche keine Sprechtante, nur die Karten. Danke für die Tipps, ich probier die Apps mal aus! :)
 
Wenn du nur die Karten brauchst wäre Locus auch eine möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
253
th_e86
T
J
Antworten
10
Aufrufe
738
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten