1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Snaker1986, 04.04.2012 #1
    Snaker1986

    Snaker1986 Threadstarter Junior Mitglied

    moin moin, hab gestern mal mein S2 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, hab dann wieder alle Apps runtergeladen, dabei irgendwie aber das Amazon App wieder gelöscht und wollte dieses dann erneut runterladen, dies ging aber irgendwie nicht, erst nach einem Neustart des Phones. Soll ich es nochmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzten oder wird sich das Problem erledigt haben?

    danke für die Hilfe
     
  2. Kai44137, 04.04.2012 #2
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Wenn die Amazon-App läuft, gibt es doch keinen Grund für einen Werksreset :blink:
     
  3. Snaker1986, 04.04.2012 #3
    Snaker1986

    Snaker1986 Threadstarter Junior Mitglied

    jetzt läuft sie wieder, hab nur Angst das sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat und ein Reset ist bei den ganzen Daten immer sehr zeitaufwändig. nicht das das Phone irgendwann mal ganz streikt.
     
  4. Chaosraser, 04.04.2012 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon


    Darauf würde ich mich immer einstellen...