App lässt sich nicht herunterladen

S

Snaker1986

Neues Mitglied
0
moin moin, hab gestern mal mein S2 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, hab dann wieder alle Apps runtergeladen, dabei irgendwie aber das Amazon App wieder gelöscht und wollte dieses dann erneut runterladen, dies ging aber irgendwie nicht, erst nach einem Neustart des Phones. Soll ich es nochmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzten oder wird sich das Problem erledigt haben?

danke für die Hilfe
 
Wenn die Amazon-App läuft, gibt es doch keinen Grund für einen Werksreset :blink:
 
jetzt läuft sie wieder, hab nur Angst das sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat und ein Reset ist bei den ganzen Daten immer sehr zeitaufwändig. nicht das das Phone irgendwann mal ganz streikt.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
381
Lenoid
Lenoid
K
Antworten
7
Aufrufe
188
holms
holms
5
Antworten
4
Aufrufe
237
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten