1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App lässt sich nicht löschen!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Fuzzel, 06.08.2011.

  1. Fuzzel, 06.08.2011 #1
    Fuzzel

    Fuzzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo :)

    Ich hab 2 Probleme. In meinem Menü sind 2 Apps die ich gern deinstallieren würde, wenn ich aber auf diesen gestrichelten Button unten gehe und Anwendungen entfernen klicke sind diese Apps nicht zu finden. Im Menü sind war noch die Ikons aber ich kann sie weder öffnen noch deinstallieren.

    Wie bekomm ich die denn jetzt wieder runter??

    Dankeschön
     
  2. tho85, 06.08.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.02.2011
    was für apps sind das denn? schon mal neu gestartet?
     
  3. Fuzzel, 06.08.2011 #3
    Fuzzel

    Fuzzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Neugestartet hab ich ja.

    Sie nennen sich:

    *räusper* *hust*

    SexMotel
    Sexpositions

    :blushing::blushing:
     
  4. tho85, 06.08.2011 #4
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Sexy. Dann würd ichs vorsichtshalber mit nem reset auf werkseinstellungen versuchen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Neoby, 06.08.2011 #5
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    hehe, hast du das gerät gerootet?

    geh mal mit nem fileexplorer nach data/apps, da liegen die installierten apps, und schau ob du sie da finden und löschen kannst.
     
    Fuzzel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen