App lässt sich nicht löschen!!!

F

Fuzzel

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich hab 2 Probleme. In meinem Menü sind 2 Apps die ich gern deinstallieren würde, wenn ich aber auf diesen gestrichelten Button unten gehe und Anwendungen entfernen klicke sind diese Apps nicht zu finden. Im Menü sind war noch die Ikons aber ich kann sie weder öffnen noch deinstallieren.

Wie bekomm ich die denn jetzt wieder runter??

Dankeschön
 
was für apps sind das denn? schon mal neu gestartet?
 
Neugestartet hab ich ja.

Sie nennen sich:

*räusper* *hust*

SexMotel
Sexpositions

:blushing::blushing:
 
Sexy. Dann würd ichs vorsichtshalber mit nem reset auf werkseinstellungen versuchen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hehe, hast du das gerät gerootet?

geh mal mit nem fileexplorer nach data/apps, da liegen die installierten apps, und schau ob du sie da finden und löschen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzel

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.019
korrosionsschutzz
K
gomorra
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Julius386
J
Zurück
Oben Unten