App läst sich nicht herunterladen von Samsung-Apps

T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

Ich habe das Sasmsung Galaxy S Plus GT-9001 und möchte das App "NFS Hot Pursuit" vom Samsung Apps downloaden. Dennoch bekomme ich immer gleich die Fehlermeldung:
Herunterladen nicht möglich, die anwendung ist nicht für das gerät geeignet. (8002)
Es kann ja nicht sein dass das Gerät nicht tauglich für das Spiel sein wird oder? Ich habe auch schon im Market selber gekuckt obs NFS Hot Pursuit gibts - und da gibts um 5,49 Euro zu kaufen.


Hoffe mir kann einer Helfen


p.s. Weiß vielleicht einer was die neueste Android Version für dieses Handy gibts? Ich habe 2.3.3.
 
zum game: liegt wohl daran, dass es nen eingebauten modell-checker hat, wo das i9001 noch nicht drin integriert ist. is generell sicherlich genug power vorhanden in unserm handy um dieses spiel darzustellen aber die softwareschmiede hat wohl bisher noch keinen offiziellen port dafür freigegeben?! dasselbe thema hatten wir hier ja schonmal mit gameloft games im allgemeinen.

zum ps: offiziell gibts bisher nur für gebrandete handies von 1&1, vodafone und telekom die 2.3.5, inoffiziell kannste dir aber schon bis 2.3.6 alles mögliche selber flashen, guckstu halt im root/modding subforum hier nach ;)

cheers
 
  • Danke
Reaktionen: testt25
dumme frage von mir noch:
Ich habe mir das Handy für alle offene Netze gekauft und meinst wird da es noch freigeschalten?

Meinst kommt noch ein update auf 2.3.5 oder so, oder wirds überhaupt eins auf 3.0 geben? Überhaupt vom samsung selber - also ohne flashen.
 
game-portierungen fürs i9001 werden sicherlich noch kommen, zumal es ja grad erst so richtig zum kassenschlager mutiert, dank mediamarkt angebot/werbung und chip-test.

2.3.5 wird auf jeden fall noch kommen, wie gesagt haben es ja gebrandete handys schon, da dürfte das update für ungebrandete geräte nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen. 3.0 wirds niemals fürs i9001 geben, da honeycomb ja nur für tablets konzipiert worden ist ;) 4.0 bzw. ice cream sandwich ist wiederum ne andere sache. rein von der hardware ist das i9001 sicherlich stark genug, fragt sich nur ob samsung sich dafür entscheidet, es auch wirklich zu bringen. andererseits mach ich mir da keine sorgen, weil es sicherlich inoffizielle portierungen für unser phone von ICS geben wird :)

cheers
 
  • Danke
Reaktionen: testt25
O.K. danke für deine Antworten. :), :), :);
Ich bin halt leider öfters zu neugierig. ;)

Danke nochmals

p.s. Ich habs ja vom Media Markt ;) seit 5 Tage.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
Zurück
Oben Unten