1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App läst sich nicht herunterladen von Samsung-Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von testt25, 21.11.2011.

  1. testt25, 21.11.2011 #1
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo,

    Ich habe das Sasmsung Galaxy S Plus GT-9001 und möchte das App "NFS Hot Pursuit" vom Samsung Apps downloaden. Dennoch bekomme ich immer gleich die Fehlermeldung:
    Es kann ja nicht sein dass das Gerät nicht tauglich für das Spiel sein wird oder? Ich habe auch schon im Market selber gekuckt obs NFS Hot Pursuit gibts - und da gibts um 5,49 Euro zu kaufen.


    Hoffe mir kann einer Helfen


    p.s. Weiß vielleicht einer was die neueste Android Version für dieses Handy gibts? Ich habe 2.3.3.
     
  2. jaybee83, 21.11.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    zum game: liegt wohl daran, dass es nen eingebauten modell-checker hat, wo das i9001 noch nicht drin integriert ist. is generell sicherlich genug power vorhanden in unserm handy um dieses spiel darzustellen aber die softwareschmiede hat wohl bisher noch keinen offiziellen port dafür freigegeben?! dasselbe thema hatten wir hier ja schonmal mit gameloft games im allgemeinen.

    zum ps: offiziell gibts bisher nur für gebrandete handies von 1&1, vodafone und telekom die 2.3.5, inoffiziell kannste dir aber schon bis 2.3.6 alles mögliche selber flashen, guckstu halt im root/modding subforum hier nach ;)

    cheers
     
    testt25 bedankt sich.
  3. testt25, 21.11.2011 #3
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    dumme frage von mir noch:
    Ich habe mir das Handy für alle offene Netze gekauft und meinst wird da es noch freigeschalten?

    Meinst kommt noch ein update auf 2.3.5 oder so, oder wirds überhaupt eins auf 3.0 geben? Überhaupt vom samsung selber - also ohne flashen.
     
  4. jaybee83, 22.11.2011 #4
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    game-portierungen fürs i9001 werden sicherlich noch kommen, zumal es ja grad erst so richtig zum kassenschlager mutiert, dank mediamarkt angebot/werbung und chip-test.

    2.3.5 wird auf jeden fall noch kommen, wie gesagt haben es ja gebrandete handys schon, da dürfte das update für ungebrandete geräte nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen. 3.0 wirds niemals fürs i9001 geben, da honeycomb ja nur für tablets konzipiert worden ist ;) 4.0 bzw. ice cream sandwich ist wiederum ne andere sache. rein von der hardware ist das i9001 sicherlich stark genug, fragt sich nur ob samsung sich dafür entscheidet, es auch wirklich zu bringen. andererseits mach ich mir da keine sorgen, weil es sicherlich inoffizielle portierungen für unser phone von ICS geben wird :)

    cheers
     
    testt25 bedankt sich.
  5. testt25, 22.11.2011 #5
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    O.K. danke für deine Antworten. :), :), :);
    Ich bin halt leider öfters zu neugierig. ;)

    Danke nochmals

    p.s. Ich habs ja vom Media Markt ;) seit 5 Tage.
     

Diese Seite empfehlen