1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App läuft auf EMU, auf Galaxy nicht?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Samsung I7500, 11.10.2009.

  1. Samsung I7500, 11.10.2009 #1
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Moinsen!

    Habe vor kurzem die erste Version meines Mp3 Players fertig gestellt, und auf dem Emu getestet. Funktioniert Einwandfrei. Nun habe ich den auf mein Galaxy gekanllt, und da kackt mir das Teil bei einfachen MediaPlayer Funktionen (pause, seekTo, etc.) einfach ab.
    Ich habe überall im Code Try/Catch Blöcke mit Exception handling drin. Allerdings reagiert kein einziger Catchblock. Stattdessen kommt nur dass die Anwendung unerwartet beendet wurde. Debuggen mit DDMS geht nicht, weil Win 7 x64bit, Treiber und so.

    Hat jemand ne Idee was da wohl abgeht? Oo
     
  2. swordi, 11.10.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    glaub nicht, dass dir durch eine zeile fehlerbeschreibung jemand sagen kann was da falsch läuft
     
  3. Samsung I7500, 12.10.2009 #3
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Das ist wohl richtig. Allerdings bekomm ich selber auch nicht mehr als diese eine Zeile. Wie bereits gesagt, meine Catch/Exception Blöcke springen nicht an. Hätte ja sein können dass irgendwer ein ähnliches Phenomän beobachtet hat und evtl. ne Lösung oder ein paar hilfreiche Informationen zu hat...
     
  4. swordi, 12.10.2009 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    hmm ok, das is sehr komisch.

    naja catch blöcke müssen nicht anspringen, wenn es in der sdk selbst kein throw gibt.

    aber ist sehr misteriös, dass es gar keine meldungen gibt

    evtl irgendein konfigurationsproblem?
     
  5. Samsung I7500, 12.10.2009 #5
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Die Frage wäre dann halt nur was für eins!?
     
  6. swordi, 12.10.2009 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    am besten alles deinstallieren und nochmal schritt für schritt installiern. keine ahnung sonst weiß ich leider nichts
     
  7. j2eejava, 13.10.2009 #7
    j2eejava

    j2eejava Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Vielleicht kann Dir ein Freud von mir helfen, der hat eine app fertig die auf dem Endgerät die Informationen des LogCat ausgibt. Mit diesem Teil könntest Du dann sehen, wo der Hase läuft. Da ich nicht weiss, ob diese app schon im Market steht, daher werde ich mit ihm sprechen und komme dann auf Dich zurück.

    Konrad
     
  8. Samsung I7500, 13.10.2009 #8
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Super, wäre klasse, danke! :)
     
  9. j2eejava, 13.10.2009 #9
    j2eejava

    j2eejava Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Hallo Samsung17500

    ich habe mit meinem Freund gesprochen und er wird Dir die app, die sich im Beta Stadium befindet, als 'Beta Tester' überlassen. Melde Dich bei ihm unter arno.becker@visionera.de damit er Dir einen Download Link senden kann. Ich mag diese app, weil sich doch manchmal Fehler einschleichen, die im EMU so nicht zu finden sind. Nimm in Deiner Email bezug auf ein Gespräch mit Konrad. Im Übrigen wird diese Anwendung Ende des Jahres kostenfrei im Market publiziert.

    Gruß

    Konrad
     
  10. Samsung I7500, 13.10.2009 #10
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Mail ist raus. Danke! Allerdings solltest Du seine Mail nicht öffentlich posten wegen Spambots und so... ;)
     

Diese Seite empfehlen