App laut stellen nach Standort

D

docfo4r

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Smartphone ist eigentlich immer auf dem Tonprofil "Nur Wecker". Also sonst weder Ton noch Vibration.
Nun würde ich gerne Benachrichtigungen von einer App [Outlook] bekommen, wenn ich mich in einem bestimmten Geofence befinde.

Ich habe mir die App "Trigger" gekauft und konnte damit einige Einstellungen je nach Standort automatisieren. Allerdings bietet die App nicht direkt das Lautstellen einer App an. Es gibt zwar als Aktion die "Notification Mode", zum Bearbeiten bräuchte ich allerdings Root-Rechte.

Nun dachte ich, kann man evtl. das Tonprofil wechseln zwischen "Nur Wecker" und "Nur wichtige" [Outlook wird in den App-Benachrichtigungen als Priorität behandelt]. Aber "Trigger" unterstützt so eine Aktion nicht.

Hat jemand eine Idee zur Realisierung?
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
179
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
205
SirMarc
SirMarc
5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
Zurück
Oben Unten