App löschen alles weg?

Balouderhund

Balouderhund

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo.
Wenn man auf apps verwalten geht und ne app auswählt kann man ja Daten löschen. Ich möchte wissen ob alle diese Daten beim deinstallieren gelöscht werden oder ob die dann herrenlos umher geistern:)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem beim Löschen der App oft Reste auf der SD Karte übrigbleiben, denke ich, daß auch Daten dort liegen können.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine Antwort!;)
 
fetteente schrieb:
Nachdem beim Löschen der App oft Reste auf der SD Karte übrigbleiben, denke ich, daß auch Daten dort liegen können.

Ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass da Mist rum liegt, der von Apps stammt, die ich schon lange nicht mehr installiert habe.
Kennt jemand eine App, die diesen Müll zuverlässig beseitigt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.065
runker
R
DosSantos
  • DosSantos
Antworten
3
Aufrufe
1.242
steeven
steeven
L
Antworten
7
Aufrufe
4.146
Lee97
L
Zurück
Oben Unten