1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von CBRHeizer, 14.06.2010.

  1. CBRHeizer, 14.06.2010 #1
    CBRHeizer

    CBRHeizer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Ipad
    Hallo,
    bitte nicht gleich über mich herfallen
    Kann man die APP's eigentlich auf der SD Karte speichern?
    Wie kann ich APP's wieder löschen?
    Danke
    CBRHeizer
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
  2. kiefer, 14.06.2010 #2
    kiefer

    kiefer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Geh in den Market-> Menü-Taste-> Downloads.
    Dort siehst Du alle Apps die installiert sind und kannst sie da auch deinstallieren.

    Oder (Falls eine App entfernt werden soll die nicht über den Market heruntergeladen wurde):
    Menü-Taste->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten -> Anwendung in der Liste auswählen -> deinstallieren
     
    roosters und CBRHeizer haben sich bedankt.
  3. Handymeister, 14.06.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    mit dem aktuellen Stock-ROM geht das so einfach noch nicht. Du könntest ein Custom-ROM incl. App2SD installieren (siehe Root+ROM-Bereich im Forum), oder auf die nächste Android-Version FROYO warten ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Mimi84, 14.06.2010 #4
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Du kannst die Apps erst ab Froyo auf der SD Karte speichern. Gerüchten zufolge kommt Froyo in den nächsten Tagen ;-)
     
    CBRHeizer bedankt sich.
  5. CBRHeizer, 14.06.2010 #5
    CBRHeizer

    CBRHeizer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Ipad
    OK, aber wie deinstalliere ich zum Bsp. das App Aktien. Also ein nicht downgeloadetes App.Das kann ich zwar leeren aber nicht löschen. Wo ist der Punkt deinstalieren zu finden?
    Danke
     
  6. Handymeister, 14.06.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Du kannst ohne Root-Rechte keine der vorinstallierten Apps löschen!
     
    CBRHeizer bedankt sich.
  7. sunnydepu, 08.04.2011 #7
    sunnydepu

    sunnydepu Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Facebook App. Sie lässt sich weder updaten noch löschen. In den Market-Downloads ist sie nicht mehr und in den App-Einstellungen sieh man folgendes
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Updaten lässt sie sich auch nicht, da die Paketdatei nicht richtig signiert ist.
    Ich nutze als ROM Oxygen 2.0.3, also Gingerbread

    LG
     
  8. aruk, 08.04.2011 #8
    aruk

    aruk Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    mit Titanium Backup oder einem uninstaller deinstallieren und neu aus dem Market laden
     
  9. sunnydepu, 08.04.2011 #9
    sunnydepu

    sunnydepu Gast

    Danke erstmal.
    Aber das lässt Facebook völlig kalt. Weder Titanium Backup noch Easy Uninstaller haben etwas bewirkt. Der Easy Uninstaller zeigt die App noch nicht mal an:blink: Titanium Backup berichtet mir von einer erfolgreichen Deinstallation. Dennoch ist das Icon noch da und die App lässt sie auch ungerührt starten. Ein Update war auch nicht möglich
     
  10. blowy666, 08.04.2011 #10
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Dann lösch die App eben per ADB.
    Wird wohl das Beste sein...
     
  11. sunnydepu, 08.04.2011 #11
    sunnydepu

    sunnydepu Gast

    Dank der Brutzelstube hab ich es geschafft die APK zu löschen und via Market Facebook neu zu installieren.
    Aber nun stürzt die App sofort nach dem Start ab. Kann das mit dem Ganzen zu tun haben?

    EDIT: Hat sich erledigt. Musste nur nochmal deinstallieren und neu installieren.
    Vielen Dank ;)
     
  12. roosters, 23.11.2011 #12
    roosters

    roosters Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo , liebe Mitglieder (Kiefer)

    ich habe ein neues Smartphone und musste heute eine
    App löschen.

    Aus lauter Verzweiflung habe ich die Frage in google eingegeben und
    da kam diese Seite "Android - hilfe "..
    Bei Ihnen fand ich Ihre Antwort zu meinem Problem und schon hatte
    ich zack - zack die APP gelöscht.

    Recht herzlichen Dank

    roosters47
     

Diese Seite empfehlen