1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TeAc, 24.12.2011 #1
    TeAc

    TeAc Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen,

    ich suche eine App oder eine Lösung, um eine Liste von Büchern immer verfügbar zu haben.

    Meine Bücher sind aufgrund der Anzahl nicht mehr überschaubar. Da ich öfters in Buchläden unterwegs bin, möchte ich gerne eine Liste anfertigen, damit ich weiß, welche ich schon habe.

    Meine Idee wäre bei Evernote (oder einem ähnlichen Dienst) eine Liste zu erstellen, um sie so am Computer und am Handy zu bearbeiten.

    Oder gibt es eine App, welche mein Anliegen komfortabler lösen kann?!
    Mit ISBN Nummer und sowas eben.

    Grüße TeAc
     
  2. nica, 24.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Diese Seite empfehlen