1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

app manuell ins deutsche übersetzen!nur womit?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ...marcel..., 09.07.2012.

  1. ...marcel..., 09.07.2012 #1
    ...marcel...

    ...marcel... Threadstarter Gast

    hallo community!
    wie der titel schon sagt möchte ich eine app ins deutsche übersetzen.
    die frage ist nur womit?!
    google spuckt nichts aus.
    ich möchte keine icon´s ändern oder ähnliches,sondern richtig in die app hinein und alles was englisch ist ins deutsche übersetzen.

    da müsste es doch ein nettes tool geben?!

    mfg!
     
  2. neandertaler19, 09.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dazu musst die App entpacken und eine XML ergänzen

    One (X), to rule them all!
     
  3. ...marcel..., 09.07.2012 #3
    ...marcel...

    ...marcel... Threadstarter Gast

    hallo neandertaler!
    dann werde ich das mal machen.
    mfg
     
  4. neandertaler19, 09.07.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
  5. perpe, 09.07.2012 #5
    perpe

    perpe Threadstarter Gast

    Frag doch einfahc beim Entwickler der App an, er sendet dir sicher gern die nötige XML und fügt dann sicher auch die fertige Übersetzung der offiziellen App hinzu.

    So hätten doch alle was davon, du, der Entwickler der App und alle anderen deutschsprchigen User. Vorteil wäre auch, das du nicht bei jedem Update der App sie nicht noch mal verändern musst, da mit dem Update auch deine Übersetzung weg wäre.
     
  6. neandertaler19, 09.07.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, das wäre am vernünftigsten...
     

Diese Seite empfehlen