App manuell löschen

J

JamesBondoo7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin im besitz eines Tablets von Ainol (Ainol novo 7 cristal).
Es ist Android 4.1 installiert.
Ich habe eine App installiert die anscheinend leider nicht mit dem Gerät
bzw. Betriebssystem kompaitibel ist (LBE security). Jetzt friert das Tablet sobalt das App geladen wird ein.
Allerdinngs ist der Debugmodus aktiviert. Ich habe mir Android SDK heruntergeladen
und versucht mit dem tool adb das app manuell zu löschen.
Wenn ich den Befehl adb devices eingebe wird das tablet erkannt.
Wenn ich nun versuche mit dem Befehl adb uninstall com.lbe.security
kommt leider nur die Ausgabe Could not access the Package Manager. Is the system running ?
Ich habe eclipse gestartet und dann den Android SDK Manager. Mit dem integrierten Filebrowser
habe ich ebenfalls zugriff auf das Tablet.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache. Ich möchte ungern einen Factoryreset durchführen.
Vieleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit das App vom Tablet zu bekommen (ändern des Autostarteintrags)
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.097
Helga1940
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.009
steve8x8
S
crobe
Antworten
0
Aufrufe
860
crobe
crobe
Zurück
Oben Unten