1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. klaus_6661, 06.01.2012 #1
    klaus_6661

    klaus_6661 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    durch einige ungünstige Manöver habe ich mir die App Market komplett zerschossen, bzw. sie stürzt permanent ab.
    Wie kann ich trotzdem ohne einen Filemanager Apps installieren? Oder muss ich komplett ein Recovery von der Software machen?

    Im offiziellen Market bei Google findet man nur noch eine App für ganz neue Androidversionen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. wiesi_at, 06.01.2012 #2
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beende die App in den Einstellungen und lösche die Daten zur Anwendung - sollte eigentlich reichen
     

Diese Seite empfehlen