1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP/Market Problem nach Cyanogen Update

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von krayzee, 28.11.2011.

  1. krayzee, 28.11.2011 #1
    krayzee

    krayzee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hallihallo,

    ich bin seit mehreren Monaten zufriedener CM User auf meinem Milestone.
    Gestern habe ich mal wieder ein Update eingespielt von 7.1.0-RC15-11.09.21 NIGHTLY (2.3.5) auf das aktuelle 7.1.1 (2.3.7) 24.11.2011 KANG.

    Leider findet er jetzt viele APPs nicht mehr (alle?/nur welche, die auf der SD-Karte installiert sind) und ich kann aus dem Market auch nichts herunterladen, da ich angeblich nicht genug Speicherplatz zur Verfügung habe.

    Irgendwas ist da wohl mit dem Verschieben des APP Caches und/oder des Market Download Chaches schief gelaufen.

    Habe auch schon einige ähnliche Probleme hier im Forum und auf anderen Seiten gefunden, jedoch keine Lösung, die mir bei meinem Problem hilft...

    Vielen Dank schonmal im vorraus für euere Hilfe!

    Mfg,
    krayzee
     
  2. krayzee, 19.01.2012 #2
    krayzee

    krayzee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hm.. *push* ? Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
     
  3. MFrockt, 19.01.2012 #3
    MFrockt

    MFrockt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hast du den cache und dalvik gewiped? es gab dazwischen den switch auf odexed builds wo man das auf jedenfall machen sollte

     
    krayzee bedankt sich.
  4. Soxes, 20.01.2012 #4
    Soxes

    Soxes Gast

    Deswegen halte ich regelmäßige Updates für sinnvoll ^^
     
    krayzee bedankt sich.
  5. krayzee, 07.02.2012 #5
    krayzee

    krayzee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Bin wieder auf dem neuesten Stand und alles funktionert...

    Danke für diesen recht simplen aber wohl unverzichtbaren Hinweis :)
     

Diese Seite empfehlen