APP/Market Problem nach Cyanogen Update

K

krayzee

Neues Mitglied
0
Hallihallo,

ich bin seit mehreren Monaten zufriedener CM User auf meinem Milestone.
Gestern habe ich mal wieder ein Update eingespielt von 7.1.0-RC15-11.09.21 NIGHTLY (2.3.5) auf das aktuelle 7.1.1 (2.3.7) 24.11.2011 KANG.

Leider findet er jetzt viele APPs nicht mehr (alle?/nur welche, die auf der SD-Karte installiert sind) und ich kann aus dem Market auch nichts herunterladen, da ich angeblich nicht genug Speicherplatz zur Verfügung habe.

Irgendwas ist da wohl mit dem Verschieben des APP Caches und/oder des Market Download Chaches schief gelaufen.

Habe auch schon einige ähnliche Probleme hier im Forum und auf anderen Seiten gefunden, jedoch keine Lösung, die mir bei meinem Problem hilft...

Vielen Dank schonmal im vorraus für euere Hilfe!

Mfg,
krayzee
 
Hm.. *push* ? Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
 
hast du den cache und dalvik gewiped? es gab dazwischen den switch auf odexed builds wo man das auf jedenfall machen sollte

7.1.0-11.10.12 (2.3.7)
- odexed build (main purpose is to gain more space in /data - only /cache/dalvik-cache is used, /data/dalvik-cache is empty), be sure to wipe both cache and dalvik-cache in OR when updating
- various fixes
 
  • Danke
Reaktionen: krayzee
Deswegen halte ich regelmäßige Updates für sinnvoll ^^
 
  • Danke
Reaktionen: krayzee
Bin wieder auf dem neuesten Stand und alles funktionert...

Danke für diesen recht simplen aber wohl unverzichtbaren Hinweis :)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.898
KUGA2
K
A
Antworten
3
Aufrufe
1.830
TheSpiritof69
TheSpiritof69
R
Antworten
14
Aufrufe
4.038
Sterni
Sterni
Zurück
Oben Unten