1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. phili966, 06.01.2012 #1
    phili966

    phili966 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich verstehe diesen App Markt nicht so ganz ich kann manche Apps (Spiele) die ich gerne haben würde z.b mit 2D Grafik nicht runterladen aber Spiele mit guter 3D Grafik schon.
    Kann mir da jemand weiter helfen ich habe das Samsung Galaxy 5 (I5500)



    Gruß
     
  2. meckergecko, 06.01.2012 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Muss nicht unbedingt mit der Grafik zusammenhängen. Es kann auch am Touchscreen liegen (zB nur Dual-, kein echter Multitouch). Oder der Entwickler hatte einfach keine Möglichkeit oder keine Lust, die App auf deinem Gerät zu testen.