1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. presseonkel, 23.09.2010 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Zu viele installierte Anwendungen machen ein Android-System schnell unübersichtlich. Mit App Mate kann man die fehlende Ordner-Funktion zumindest teilweise nachrüsten.

    Das kann App Mate: Als Android-Nutzer verliert man schnell die Übersicht über die installierten Apps. Denn anders als beim aktuellen iPhone-Betriebssystem bringt Android keine Ordner-Struktur mit, über die man die verschiedenen Einträge sortieren kann. Die Anwendung App Mate hilft hier weiter. Sie liefert eine komplette Ordnerstruktur, über die man installierte Apps bequem verwalten kann. Die App bringt vier Ordner bereits mit, nahezu beliebig viele weitere Verzeichnisse lassen sich zusätzlich anlegen. Um die verschiedenen Ordner leichter zu unterscheiden, liegen zahlreiche Icons bei.

    weiter geht es hier:
    App Mate - Android App - Test - PC-WELT

    App Mate - Android Apps im Test - AndroidPIT

    edit: Achtung! Auf der Startseite der App (also beim Öffnen der App selber) ist Werbung von AdMob!!! In den fertigen Ordnern (also nach dem Bearbeiten) auf den Screens ist aber keine mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  2. Albino0815, 16.12.2010 #2
    Albino0815

    Albino0815 Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob mann bei App Mate auch eigene Ordner Icons hinzufügen kann, habe es noch nicht finden können ob und wie es geht.


    Danke