App Mate: Android-Apps in Ordnern sortieren

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Zu viele installierte Anwendungen machen ein Android-System schnell unübersichtlich. Mit App Mate kann man die fehlende Ordner-Funktion zumindest teilweise nachrüsten.

Das kann App Mate: Als Android-Nutzer verliert man schnell die Übersicht über die installierten Apps. Denn anders als beim aktuellen iPhone-Betriebssystem bringt Android keine Ordner-Struktur mit, über die man die verschiedenen Einträge sortieren kann. Die Anwendung App Mate hilft hier weiter. Sie liefert eine komplette Ordnerstruktur, über die man installierte Apps bequem verwalten kann. Die App bringt vier Ordner bereits mit, nahezu beliebig viele weitere Verzeichnisse lassen sich zusätzlich anlegen. Um die verschiedenen Ordner leichter zu unterscheiden, liegen zahlreiche Icons bei.

weiter geht es hier:
App Mate - Android App - Test - PC-WELT

App Mate - Android Apps im Test - AndroidPIT

edit: Achtung! Auf der Startseite der App (also beim Öffnen der App selber) ist Werbung von AdMob!!! In den fertigen Ordnern (also nach dem Bearbeiten) auf den Screens ist aber keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir jemand sagen ob mann bei App Mate auch eigene Ordner Icons hinzufügen kann, habe es noch nicht finden können ob und wie es geht.


Danke
 

Ähnliche Themen

upnorth
Antworten
2
Aufrufe
228
upnorth
upnorth
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
239
holms
holms
E
Antworten
8
Aufrufe
590
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten