App meinestadt.de

sirislay

sirislay

Neues Mitglied
0
Hallo, funktioniert bei euch die App meinestadt.de auch nicht mehr?
 
Kann ich bestätigen! Er startet es zwar und es erscheint auch meine Stadt und das Wetter. Mehr aber nicht. Währenddessen ist die ganze Zeit das Ladesymbol an. Dann öffnet sich ein Fenster und sagt mir das die Daten nicht empfangen wurden. Wenn ich dann auf den zurück Button klicke erscheint die Liste. Nach anklicken von z.B. Kino öffnet sich das Fenster mit "schließen erzwingen". Wetter geht.
Schade eigentlich. Braucht man nicht oft aber wenn...
Dafür gibt es ja noch das Örtliche und Das Telefonbuch. Sind auch ganz gut!

@Admin
Denke das gehört ins App Forum
 
Einfach mal die Market Kommentare lesen und die Frage wäre von allein beantworten gewesen! ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • theblubb
Antworten
0
Aufrufe
907
theblubb
T
S
  • schnubbie
Antworten
5
Aufrufe
1.934
schnubbie
S
F
  • Fredula
2
Antworten
21
Aufrufe
2.697
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten