[App] MiFit deutsch - immer aktuell

hab mein mi band ein paar wochen und bin bis jetzt ziemlich zufrieden
was mir bei der app nicht so gefällt,ist bei der tagesübersicht,diese ganz dünnen Balken bei den Uhrzeiten.das ist sowas von dumm gelöst.oder kann man das irgendwie "zoomen"

welche vorteile würde es mit sich bringen wenn man die app mit "google fit" verbindet?
 
LG Maniac schrieb:
EDIT : Achtung, es gibt doch eine negative Veränderung

Wenn man auf die 1.6.352 geht wird das Mi auf 1.0.10.14 geupdatet.
Als ich danach wieder auf die Tweaked 1.3.912 / 1.4.113 bin gingen die Benachrichtigungen der Apps nicht mehr, weder Vibration noch Ton. Auch "Mi Band suchen" ging nicht mehr.
--------------------------------
PS: Das LG G2 4.4.2. ist nicht kompatibel mit der Mi Waage, egal welche App, ich habe alles probiert

Genau den Fall hatte ich auch. Du bist nicht allein...

Bei mir macht das LG G2 auch von Zeit zu Zeit Probleme beim synchronisieren des Bandes. (Speziell morgens)
Ich muss dann Bluetooth deaktivieren und wieder aktivieren. Dann funktionierts über den Tag und am nächsten Morgen ist wieder kein Sync möglich.
 
Ja das ist bei mir genauso, finde ich jetzt aber nicht so schlimm.
Manchmal langt einfach 1-2 mal aktualisieren (nach unten ziehen), wenn das nicht klappt mache ich Bluetooth aus,
starte die App und lasse die BT einschalten, das klappt eigentlich fast immer.

Viel blöder ist das die Mi Waage nicht mit dem G2 kooperieren will :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
hab festgestellt,dass man sein Gewicht in der app nicht ändern kann...
 
barracuda79 schrieb:
hab festgestellt,dass man sein Gewicht in der app nicht ändern kann...

Geht bei mir (1.4.113 decuro) problemlos
 
Mit der aktuellen Version aus dem MiStore funktioniert es auch.
Welche Version hast du barracuda?
 
ich hab die aktuellste aus dem google store

1.6.122
 
barracuda79 schrieb:
hab festgestellt,dass man sein Gewicht in der app nicht ändern kann...
Bevor die Leute hier "raten", solltest du vielleicht mal näher beschreiben, was nicht geht...
Fehlt das Menü für "Gewicht"?
Oder kannst du die "Zahlen-Reihen" innerhalb des Menüs nicht bewegen?
Oder wird nicht gespeichert, was du eingestellt hast?
Oder, oder, oder...

Mit der Aussage "geht nicht" kommen wir hier nicht weiter.

Ach, da fällt mir gerade auf: Du fragst uns ja garnichts...
Dann kann ich zu deiner Feststellung nur sagen: Aha. ;-)
Und, um noch eine Pointe draufzusetzen:
Zum Ändern deines Gewichts musst du deine Ernährung umstellen, oder fleißig trainieren. Die App alleine kann das nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Das Oe und ELeichstetten
wenn ich keine frage gestellt habe,warum antwortest du dann?:)
und vielleicht bin ich sogar besser in form wie du,und du solltest selbst mal ein bisschen auf die erhährung achten;-) bei solchen Beiträgen muss man sich nicht wundern dass wenig geschrieben wird

also ich komme in das menü rein und kann das gewicht auch mit ok bestätigen,aber wenn ich dann wieder in die einstellungen schaue,wurde das neue gewicht doch nicht übernommen.es bleibt bei dem wert,den ich beim aller ersten konfigurieren der app eingestellt habe
 
Erst beschwerst du dich über mein Posting, und dann lieferst du die Fehlerbeschreibung, die in deinem Posting gefehlt hat?

Da würde ich mal schwer überlegen, ob das "wenig geschrieben" an deinem, oder an meinem Posting liegt.
Ohne eine vernünftige Fehlerbeschreibung kann dir Niemand Antworten geben.
Sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :-(

Falls es dich doch noch interessiert: Bei mir funktioniert das Speichern der geänderten Gewichts-Einstellung ohne Probleme.
(App aus Google Play, Version 1.6.122)
 
Streitet bitte nicht.. Dafür ist der Thread zu spannend und wichtig.

Bei meiner aktuellen Play Store App ist keine Waage usw mehr drin.
Also wird auch keine Gewichtskurve angelegt
LG Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: ELeichstetten
Verwende die Version aus dem MiStore 1.6.352. Eingaben werden übernommen und in der Kurve dargestellt. Btw die Version ist auch auf Deutsch :)
 
Klappt denn bei euch nun die Verbindung zu Google Fit?
Bei mir irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi allerseits
Seit ein paar stunden bin ich auch besitzer von einem miband. Wahrend mein band aufgeladen wird, dachte ich, ich downloade mal den app. Hab jetzt alle versionen von der url heruntergeladen und bei allen kommt dieselbe meldung "fehler beim parsen". Habs sowohl von der Tablett aus als auch von zwei verschiedenen smartphones aus probiert. Auch auf dem rechner downgeloadet und anschließend auf sd kard kopiert. Wo habt ihr bitte apk heruntergeladen?

Lg aus wien
 
Aus dem Google Play Store
 
  • Danke
Reaktionen: drtarga
Habe mir auch ein Mi Band zugelegt und wollte Euch nun mal fragen welche Version der App ich am besten installieren sollte. Welche Version läuft ohne Einschränkungen und auf deutsch?

Danke für Eure Antworten..
 
Also wie oben schon mal erwähnt nutze ich die App aus dem Play Store.. Sie funktioniert gut und ist auf deutsch.
Gruß Jürgen
PS: Das MiBand hat übrigens bisher tadellos geklappt.. Kein Problem gehabt bisher... Ist wohl mit das beste Preis Leistung Verhältnis auf dem Gebiet.
Würde mich trotzdem auf ein Nachfolge Modell freuen... Gibts da schon was?
 
Hab das Honor 7, aktuelle MiBand Version aus Playstore, Band verbinden und suchen klappt alles, hab im Honor die MiBand App überall zugelassen, leider funktioniert bei mir die Whatsapp Benachrichtigung nicht. Band vibriert nicht bei eingehender Nachricht und leuchtet auch nicht.

Hab Handy neugestartet jetzt geht es ...oder auch nicht hat nur einmal funktioniert. Shit

Jetzt geht es wieder aber nur wenn der Bildschirm gesperrt ist, ist das Display aktiv und bekomme eine WA Nachricht dann vibriert es nicht, soll das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigungszugriff freigegeben ? Evt mit NotifierPro wenn nicht im Menü vorhanden ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.027
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.674
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.423
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten