App mit der man Dokumente durchsuchen kann

T

trollipop

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich habe eine Frage ob es eine App gibt, oder jemand lust hat eine solche zu Programmieren. Ich suche eine App die in textdokumenten (*.txt) nach Wörtern sucht und dann nur diese Zeilen in der das gesuchte wort vorkommt als "Treffer" anzeigt.

Grund: Ich habe ein Textdokument mit den Dateinamen all meiner Songs, die ich auf dem PC habe. Alle schön im Format "artist - album - title".

Die normale suche ist nicht so gut - deswegen kam ich auf diese Idee.


Falls jemand eine solche app kennt oder programmieren will, dem danke ich schon jetzt.


MFG trollipop


P.S. Schönes Fest und Silvester
 
Hallo trollipop,

kurz bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe, bin ich beim Stöbern im Market witzigerweise über "aGrep" gestolpert. Ich denke, das ist genau, wonach Du suchst. Ich hab übrigens vom gleichen Entwickler schon den genialen "Jota Text Editor".

Grüße
aYuki
 
  • Danke
Reaktionen: Harry2

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.184
MSDroid
MSDroid
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten