1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App mit der man Dokumente durchsuchen kann

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von trollipop, 26.12.2011.

  1. trollipop, 26.12.2011 #1
    trollipop

    trollipop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo Leute.

    Ich habe eine Frage ob es eine App gibt, oder jemand lust hat eine solche zu Programmieren. Ich suche eine App die in textdokumenten (*.txt) nach Wörtern sucht und dann nur diese Zeilen in der das gesuchte wort vorkommt als "Treffer" anzeigt.

    Grund: Ich habe ein Textdokument mit den Dateinamen all meiner Songs, die ich auf dem PC habe. Alle schön im Format "artist - album - title".

    Die normale suche ist nicht so gut - deswegen kam ich auf diese Idee.


    Falls jemand eine solche app kennt oder programmieren will, dem danke ich schon jetzt.


    MFG trollipop


    P.S. Schönes Fest und Silvester
     
  2. aYuki, 27.12.2011 #2
    aYuki

    aYuki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo trollipop,

    kurz bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe, bin ich beim Stöbern im Market witzigerweise über "aGrep" gestolpert. Ich denke, das ist genau, wonach Du suchst. Ich hab übrigens vom gleichen Entwickler schon den genialen "Jota Text Editor".

    Grüße
    aYuki
     
    Harry2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen