1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App, mit der man Infos sharen kann

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Daigers, 26.03.2012.

  1. Daigers, 26.03.2012 #1
    Daigers

    Daigers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Hallo,

    ich suche eine App, die folgendes können soll:

    Ich haben einen Androiden und meine Frau auch. Meine Frau pflegt nun auf ihrem Handy eine sagen wir mal als Beispiel Einkaufsliste. Diese Liste soll auf mein Handy synchronsiert werden. Ändert meine Frau in der Liste etwas auf Ihrem Handy, so soll die Änderung auch auf mein Handy übertragen werden. Das ganze kann man natürlich auch mit der Art von Einträgen und Listen durchspielen.

    Und das ganze soll ohne großes Freigeben und Mails mit Links rumschicken funktionieren. Gibt es sowas für Android?

    Und ja, ich habe die Suche benutzt und nein, ich habe nichts gefunden. Wenn es doch was gibt, dann Sorry.

    Gruß,
    Daigers
     
  2. jna, 26.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    High-End: Evernote (kann aber noch viel mehr, als Ihr braucht).

    Empfehlenswert: GTasks (Zugriff via Google Tasks)
     
  3. Daigers, 26.03.2012 #3
    Daigers

    Daigers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Hallo,

    danke für die Antwort. Hab bei mir beide Apps drauf.

    Aber bei Evernote habe ich nur gefunden, daß ich Notizbücher freigeben kann und dann jemandem eine Mail schicken muß, damit der auch Zugriff hat. Hat aber irgendwie nicht funktioniert. Oder kannst Du mir sagen, wie das sonst geht?

    Und bei GTasts habe ich zwar gesehen, daß man mehrere Google-Konten einbinden kann. Aber ich habe es noch nicht hingekriegt, daß mit die Aufgaben der einzelnen verschiedenen Konten gleichzeitig angezeigt werden. Ich muß dann immer das jeweilige Konto in den Einstellungen auswählen. Oder geht das doch irgendwie?

    Daigers
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012

Diese Seite empfehlen