1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App mit ics einfrieren?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von meile, 29.02.2012.

  1. meile, 29.02.2012 #1
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Ich habe gelesen, dass mit ics app eingefroren werden können. Leider finde ich auf dem transformer keine Möglichkeit zur Parametrierung. Hat jemand eine Idee?
     
  2. The Alter Ego, 29.02.2012 #2
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    03.02.2011
    du musst in die app - Verwaltung, dort jede app aufrufen und wenn rechts oben der Menüpunkt "deaktivieren" auftaucht, kannst du diese app dauerhaft abschalten. Bleibt nach reboot erhalten. Manchmal erscheint "deaktivieren" auch erst nach dem anhalten des Dienstes
     
    meile bedankt sich.
  3. sycz, 29.02.2012 #3
    sycz

    sycz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Blöd gefragt: was bringt mir diese funktion?
     
  4. Littel, 29.02.2012 #4
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich habe mich gerade das selbe gefragt.
     
  5. MdN, 29.02.2012 #5
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Das ist insbesondere für Apps interessant, die im Hintergrund mitlaufen und Akku ziehen, obwohl sie nie oder nur sporadisch benötigt werden, aber nicht ohne Root gelöscht werden können. Meist sind das vom Hersteller integrierte Apps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
  6. meile, 29.02.2012 #6
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    ... ich kann diese Funktion nicht finden. :(


    Edit: Jetzt habe ich es gefunden. Der Menüpunkt taucht nur bei manchen apps auf. DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012

Diese Seite empfehlen