App mit ics einfrieren?

meile

meile

Stammgast
267
Ich habe gelesen, dass mit ics app eingefroren werden können. Leider finde ich auf dem transformer keine Möglichkeit zur Parametrierung. Hat jemand eine Idee?
 
du musst in die app - Verwaltung, dort jede app aufrufen und wenn rechts oben der Menüpunkt "deaktivieren" auftaucht, kannst du diese app dauerhaft abschalten. Bleibt nach reboot erhalten. Manchmal erscheint "deaktivieren" auch erst nach dem anhalten des Dienstes
 
  • Danke
Reaktionen: meile
Blöd gefragt: was bringt mir diese funktion?
 
Ich habe mich gerade das selbe gefragt.
 
Das ist insbesondere für Apps interessant, die im Hintergrund mitlaufen und Akku ziehen, obwohl sie nie oder nur sporadisch benötigt werden, aber nicht ohne Root gelöscht werden können. Meist sind das vom Hersteller integrierte Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich kann diese Funktion nicht finden. :(


Edit: Jetzt habe ich es gefunden. Der Menüpunkt taucht nur bei manchen apps auf. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.066
nauke100
N
T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.734
tirips
T
Zurück
Oben Unten