1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ChrisX, 20.06.2011 #1
    ChrisX

    ChrisX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    soweit ich weiß kann Eclair und nun auch Froyo (Defy) die Liste der Apps nicht filtern/oder anordnen.

    Ich wüsste aber gerne die genau chronologische Reihenfolge der installierten Apps, so dass ich ohne mir eine Liste zu machen, rückwärts entgegen der Installation, die Apps wieder deinstallieren könnte. Welches App oder FileManager kann mir die Apps so anzeigen, wie sie installiert wurden?

    Danke für eure Antwort.
     
  2. ka-tet48, 21.06.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    appmonster kann das sehr gut. du kannst einstellen ob alphabetisch oder nach datum sortiert werden soll, bei datum hast du dann die neuesten apps immer als erstes in der list.
    edit: damit kannst du sogar die Apk dateien der meisten apps auf sd karte sichern um sie nach nem neuinstallieren des OS nicht immer wieder suchen zu müssen.
     
    ChrisX bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps nach datum sortieren

    ,
  2. android app installationsdatum

    ,
  3. android apps nach installationsdatum sortieren

    ,
  4. app installationsdatum,
  5. app installationsdatum android,
  6. galaxy note 10.1 apps nach installationsdatum anzeigen,
  7. android anwendungen zeitlich sortieren,
  8. android iinstallationsdstum app,
  9. datum ändern apk app installationsdatum,
  10. installierte Apps nach Datum anzeigen,
  11. Android installierte apps nach datum,
  12. app installationsdatum galaxy,
  13. android installierte apps datum anzeigen,
  14. installationsdatum von apps,
  15. anzeige installierte apps datum