App mit Liste der installierten Apps nach Installationsdatum/Zeit (chronologisch)

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

soweit ich weiß kann Eclair und nun auch Froyo (Defy) die Liste der Apps nicht filtern/oder anordnen.

Ich wüsste aber gerne die genau chronologische Reihenfolge der installierten Apps, so dass ich ohne mir eine Liste zu machen, rückwärts entgegen der Installation, die Apps wieder deinstallieren könnte. Welches App oder FileManager kann mir die Apps so anzeigen, wie sie installiert wurden?

Danke für eure Antwort.
 
appmonster kann das sehr gut. du kannst einstellen ob alphabetisch oder nach datum sortiert werden soll, bei datum hast du dann die neuesten apps immer als erstes in der list.
edit: damit kannst du sogar die Apk dateien der meisten apps auf sd karte sichern um sie nach nem neuinstallieren des OS nicht immer wieder suchen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
41
Aufrufe
813
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
8
Aufrufe
188
anddroid
A
Zurück
Oben Unten