1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App mit OCR und Übersetzungsfunktion

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von mennilaufen, 11.07.2012.

  1. mennilaufen, 11.07.2012 #1
    mennilaufen

    mennilaufen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo,
    ich suche ein Apps für mein Samsung Galaxy S3
    womit ich zb eine Speisekarte in Englisch Scannen kann und ins
    Deutsche übersetzen lasse.
    Hat einer von Euch eine Info.?

    Gruß Mennilaufen :sleep:
     
  2. jna, 12.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Word Lens ist gerade für Android erschienen. Über die Übersetzungsleistung kann ich aber nichts sagen, da nicht getestet...

    Bitte passe den Titel deines Beitrags an. "Scannen" ist wenig aussagekräftig.
     
  3. F1shmasta, 13.07.2012 #3
    F1shmasta

    F1shmasta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Moinmoin,
    bin zur Zeit beruflich in Shanghai.

    Ich bin mir zimlich sicher, dass es eine App gibt, mit der man ein Foto macht, oder ein bereits geschossenes Foto auswählt, das Foto dann nach Schriftzeichen (egal welcher Sprache) durchsucht wird und das Gefundene dann (bestenfalls ins deutsche/englische) übersetzt wird.

    Die App könnte ich hier gut gebrauchen.
    Weiß einer von euch wie die App heißt?
    THX!

    edit:
    Habe bis jetzt CamTranslator gefunden.
    Kann die app was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012

Diese Seite empfehlen