1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bueren86, 03.08.2011 #1
    bueren86

    bueren86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar wochen mein S2. Nun habe ich mich nach Track/Security Apps umgeschaut. Habe mich auch für TekTrak entschieden. ABER: Leider habeich auch MobiControl installiert. Diese popt immer wieder auf und möchte connecten. Löschen geht aber nicht. Ist das ohne root möglich diese App zu löschen?
     
  2. EgOVoicE, 07.08.2011 #2
    EgOVoicE

    EgOVoicE Neuer Benutzer

    hatte das gleiche problem , aber dann bin ich mal drauf gekommen die app beschreibung zu lesen da steht drinne wie man es deinstalliert : Einstellung/Standort und Sicherheit/Geräte Administrator und dort dann das häckchen bei MobiControl entfernen ;) und schon ist eine Deinstallation möglich ;)
     
  3. rusko, 22.11.2011 #3
    rusko

    rusko Neuer Benutzer

    Hallo EgOVoicE, ich kann es nicht oft genug sagen. DANKE:thumbsup:DANKE:thumbsup:DANKE:thumbsup:DANKE für deinen Beitrag.
    Ich bin Neu in diesem Forum,habe mir ein SGS zugelegt und natürlich hatte ich auch MobiControl versucht. >>LEIDER<<
    Ich versuche seit zwei tagen das Prog. zu Deinstallieren, es war nicht möglich. Und immer wieder startet es von selbst, leider bin ich der Englischen Sprache nicht mächtig, da es zu meiner zeit kein Plichgegenstand war.
    Aber ich kann nur sagen, der liest bzw, Lesen kann ist klar im vorteil.
    Ich bin soooo froh das ich das Prog. nicht mehr auf meinem SGS habe. DANKE noch mal, und eine tiefe verneigung von meiner seite.
    Mfg.:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobicontrol deaktivieren

    ,
  2. was ist mobicontrol

    ,
  3. mobicontrol deinstallieren

    ,
  4. löschen von mobi control,
  5. mobicontrol löschen,
  6. mobicontrol was ist das,
  7. löschen von mobi control s5,
  8. was kann mobicontrol