1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[APP/MOD]InvisiBright 3.3 - Invisible Brightness Util!

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von dogg, 01.07.2012.

  1. dogg, 01.07.2012 #1
    dogg

    dogg Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Alle die schon das S2 hatten, kennen bestimmt die Funktion die es gibt um die Helligkeit manuell zu regulieren, was oftmals viel besser funktioniert als die aotimatische Helligkeitsregulierung.

    Man zog dabei die notificationbar ein kleines stück runter, und konnte so horizontal die helligkeit heller oder dunkler einstellen.

    Nun, viele haben wohl bemerkt, dass es dies beim S3 nicht mehr gibt. Zumindest nicht beim TW/Samsung, da diese Funktion von denen rausgenommen wurde.

    Es gibt nun eine kleine App, welche ein ähnliches Prinzip anwendet, diese will ich euch nicht vorenthalten.

    In diesem Vid könnt ihr euch ansehen wie das ganze funktioniert. Dies ist eine der Möglichkeiten um die Helligkeit zu regulieren, gibt noch andere. Z.B. indem man das gerät kippt (zur seite oder nach hinten), etc.



    PRO Version @ Playstore

    FREE Version @ Playstore



    Die originale PRO Version ist für XDA Members kostenlos. Ich weiss nciht ob ich die hier posten darf. Ich hoffe mal schon, ansonsten werde ich bestimmt von einem Mod hören :)
    Aufjedenfall, die PRO Version im Anhang als apk.



    Den Changelog und die ToDo List mag ich nicht übersetzten. Setzte sie deshalb in den Spoiler :)

    Changelog:

    3.3:
    - Added volume overlay option (requested for modded Nook Color)
    - Added option for lefties
    - Changed slider height settings

    3.2:
    - Fixed app stack bug (when the settings open under touch/tilt)
    - Misc optimizations
    - More refactoring

    3.1:
    - Basic translucent slider panel option added to Touch Mode (still working on it)
    - Added home screen shortcuts (use with Quick Launch or Home2 Shortcut)
    - Fixed Tilt Mode flicker on some devices
    - Percent notification doesn't linger after ending anymore
    - Massive code refactoring/optimizing (prep for open sourcing)
    - Cleaned up settings / defaults

    Todo:
    - Make slide pad prettier (fade animations, rounded corners)
    - Switch percent toast for horizontal bar
    - Add actual slider with preset level locks
    - Fix notification date and add a brightness level indicator.
    - correct lefty hint typo
    - add shake listener to end tilt mode
    - add option to tilt right/left instead
    - add advanced setting to set min/max brightness levels (going too low is dangerous on some phones)
    - ... idk, you tell me [​IMG]



    Original Thread @ XDA
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Randall Flagg bedankt sich.
  2. Randall Flagg, 01.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Funktioniert ganz gut, nur das dauerhafte Zeichen im Drop Down stört mich ein bisschen.
    Aber so kann man es auch wiederum schnell erreichen. Ich werde das mal morgen den tag über testen.
     

Diese Seite empfehlen