1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[APP-MOD]Neues Android Market 3.1.5 Optimimiert für das X10

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von quercus, 23.09.2011.

  1. quercus, 23.09.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Quelle: XDA - [APP]New Android Market 3.1.5 Optimized for X10

    Hi,

    wie ihr wisst, ist das neue Market 3.1.5 relativ träge im Seitenaufbau. Abhilfe schafft nun eine verbesserte Version die von einem XDA-User optimiert wurde.
    Die Geschwindigkeit entspricht nun wieder beinahe dem "alten Market".

    Ladet euch das Zip-File aus dem Anhang, und flasht es mittels XRecovery - install-custom.zip (ohne irgendwelche wipes bitte) auf euer Handy. Wer die APK-Datei sich lädt, installiert diese wie gewohnt.

    Der erste Seitenaufbau des neuen Market dauert etwas länger, da die Tweaks installiert werden - ab dem zweiten Aufruf, habt ihr die verbesserte Geschwindigkeit.

    -
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2011
    Widukind, debiba und crazyboy1994 haben sich bedankt.
  2. debiba, 23.09.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo
    Klappt das auch wenn man schon 3.1.3 installiert hat,oder muss es der alte Market sein? :)
     
  3. quercus, 23.09.2011 #3
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    servus,

    völlig egal - einfach flashen.
     
    debiba bedankt sich.
  4. Spider1996, 23.09.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Der neue Market hat sich bei mir von selbst drauf geschmissen. Hat noch wer das manche Icons kleiner als andere sind? (Besonders unter "Meine Apps")

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. quercus, 23.09.2011 #5
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Der neue wirft sich von selbst rauf, klar.

    Aber hier geht es um ein getweaktes (optimiertes) Market.
     
  6. Spider1996, 23.09.2011 #6
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hatte bei mir den alten Market drauf und dann nachdem ich ihn geschlossen hatte und später wieder offen war, war der neue drauf, glaubs halt oder halt nicht, ich hab nix geändert das der neue drauf gekommen ist. Hatte nur mal die 3.1.1 drauf...

    [Edit] vlt. nicht genau diese aber auf jedenfall eine 3.1.5

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
  7. quercus, 23.09.2011 #7
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Ich hab doch schon ja gesagt - ist auch nichts neues. Warum sollte ich es nicht glauben.
     
  8. debiba, 26.09.2011 #8
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo =D
    Ich bin etwas verwirrt=D
    ich nutze die stock rom mit dem zkernel und nem theme von xda, und habe dann den Market ganz normal per install custom zip geflasht.
    Dann ging der super und wollte ihn behalten, also nix mehr gemacht ;)
    30 min später bin ich dann auf den market gegangen und es war wieder der alte da.
    Also nochmal geflasht und dann wd das gleiche Problem gehabt.
    Dann schließlich die Apk gedownloadet, auf die sd Karte und ganz normal durch Astro installiert, bzw. upgegradet.
    Wieder ging der Market erst perfekt, jedoch ist nach der Zeit der alte wd da.
    Jemand ne Idee, wie ich den neuen dauerhaft behalten kann? =D
     
  9. Schmalzstulle, 26.09.2011 #9
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Woran merkst Du denn das der alte wieder da ist?? Ich meine es sind ja beides die gleichen Versionen??
     
  10. debiba, 26.09.2011 #10
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ne der grune ;-)
    Also komischerweise version 2 ;-)
    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  11. veryjo, 27.09.2011 #11
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
    ich gebe einen suchbegriff ein, es werden zB 1630 einträge dazu gefunden.

    doch ich kann nur die ersten 20 einträge aufrufen.

    habe ich da etwas übersehen...?
     
  12. Schmalzstulle, 28.09.2011 #12
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Welcher grüne? Kannst Du keine Versionsnummer posten? Grün sind sie nämlich irgendwie alle ;)

    Sent from my X10 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen