1. hanz4, 04.01.2012 #1
    hanz4

    hanz4 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ihr lieben,

    ich habe Monster Pro instaliert.
    aber wie schaffe ich es den verzeichnisspfad wo ich die sicherungen hin haben möchte auf meine externe sd-cart zu bekommen?
     
  2. Ralf25, 04.01.2012 #2
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst doch unter Einstellungen den Ordner angeben -> /mnt/sdcard2/appmonster2/...!
     
  3. hanz4, 04.01.2012 #3
    hanz4

    hanz4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ralf,
    Vielen dank für deine schnelle Antwort.
    Aber wenn ich das eingebe erstellt das Programm den Ordner im gerät und nicht auf der externen Karte.
    Oder Mus ich "->" davor stellen?
     
  4. Ralf25, 04.01.2012 #4
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstaunlich, kaufst Dir die Pro, ohne die 'Free' vorher ordentlich getestet zu haben? :confused2:

    Nach dem Setup ist doch der Pfad zum Sicherungsordner per Default auf /mnt/sdcard/appmonster2/backup eingestellt. Nun wählst Du über die Navigation ('Hoch' & Auswahl) den Pfad zur SD-Karte (.../sdcard2/...). Er sollte allerdings vorher existieren! ;)
     
  5. hanz4, 04.01.2012 #5
    hanz4

    hanz4 Threadstarter Neuer Benutzer

    irgentwie bin ich zu blöd.
    soll ich jetzt bevor ich die karte ins lt stecke, das verzeichniss auf der karte anlegen?
    was meinst du mit navigation ('Hoch' & Auswahl) den Pfad zur SD-Karte (.../sdcard2/...). ?

    also
    wenn ich das programm starte, kann ich auf dem bildschirm unten in der mitte auf die kästien drücken.
    danach geht ein menü auf da steht "backup, instalieren, einstellungen, export, nach größe, über"
    da klicke ich auf "einstellungen"
    danach auf "der ordner auf der sd karte für die backup-dateien"

    was tippe ich da genau ein?
    bei mir steht " /mnt/sdcart2/appmonster2/ "

    das problem ist das er mir IM GERÄT diesen pfad erstellt.

    liegt das daran das ich auf der externen sd-karte den pfad vorher nicht erstellt habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  6. Ralf25, 04.01.2012 #6
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich schreib's auch noch!
    Wann & wie Du das Verz. anlegst, ist wurscht, es muss nur schon vorhanden sein.

    Hast Du denn nicht unten links einen Button <Hoch> im Einstellungsdialog -> Shot? Mit dem hangelst Du Dich nach oben, durch Klick auf's jew. Verz. wieder nach unten.
     

    Anhänge:

    • AM.jpg
      AM.jpg
      Dateigröße:
      145.8 KB
      Aufrufe:
      192
  7. hanz4, 04.01.2012 #7
    hanz4

    hanz4 Threadstarter Neuer Benutzer

    nein
    ich hab version 1.7.0
     
  8. Ralf25, 04.01.2012 #8
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann aktivier die Updates oder mach's manuell auf v2.2.3.
     
    hanz4 bedankt sich.
  9. hanz4, 04.01.2012 #9
    hanz4

    hanz4 Threadstarter Neuer Benutzer

    du hast mich gerettet:thumbsup:
     
  10. Ralf25, 04.01.2012 #10
    Ralf25

    Ralf25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Freut mich! Und ich hatte mich schon gewundert gehabt! ;)