[APP] Mount external microSD card as USB mass storage

Hallo zusammen,

ich habe das App benutzt und auf UMS gestellt, sodass ich direkt auf die externe SD-Karte kam. Als ich dann aber wieder auf MTP gestellt habe, hat er zwar wieder "i9300" im Explorer angezeigt, aber wenn ich den Eintrag aufklappe, dann zeigt er mir nur "Phone" an, nicht mehr "Card". Intern kann ich über das Handy ganz normal die externe SD-Karte erreichen und benutzen. Was hab ich hier nur falsch gemacht?

Gruß
Guhl
 
Bei meinem S3 funktioniert die 1.x auch nicht. Beide LW da, kein Zugriff. Revert to MTP funktionierte aber.

Probier mal einen Neustart und steck dann das Kabel neu an.
---
Bei diesem ()"/)!(§&)"!&§ MTP Modus hängt sich der Explorer immer beim Zeitberechnen auf. So eine elendige Kacke...
Komm mit vor als hätte ich ein Apple Gerät.
 
walda schrieb:
Bei meinem S3 funktioniert die 1.x auch nicht. Beide LW da, kein Zugriff. Revert to MTP funktionierte aber.

Probier mal einen Neustart und steck dann das Kabel neu an.
---
Bei diesem ()"/)!(§&)"!&§ MTP Modus hängt sich der Explorer immer beim Zeitberechnen auf. So eine elendige Kacke...
Komm mit vor als hätte ich ein Apple Gerät.


Danke für den Tipp, aber mittlerweile hab ich ein Firmware-Update durchgeführt und dadurch war wieder alles ok.
 
Weiß jemand ob die APP unter CM10 funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
probier es solange die pfade der sdkarte wie die gemountet wird im kernelscript nicht geändert wurden ja ansonsten nein^^
 
Gibt es auch die Möglichkeit, die interne Karte als Massenspeicher zu verbinden? Navigon erkennt nämlich sonst nicht, dass eine Navigon-App auf dem Gerät installiert ist.
 
Hallo zusammen
Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Anleitung für mich ist!
Mein Ziel ist es,wenn die Interne SD voll ist automatisch auf die externe gespeichert wird,und das ich zb. 6 GB als Arbeits speicher von der externen noch verwenden kann.
Ich habe das Samsung Galaxy Tab 7.7 mit der ICS 4.0.4
Bin ich hier richtig?
Ich suche verzweifellt eine Anleitung.
 

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
925
html6405
html6405
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.670
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten