App nach einer bestimmten Zeit beenden.

S

stefan19773

Neues Mitglied
0
Hallo, kennt vielleicht jemand ein App, womit man ein anderes nach einer bestimmten Zeit beenden kann. Wenn ich zu Bett gehe höre ich immer noch ein wenig Musik mit dem ES-Explorer. Jetzt such ich nach einem App das mir den Explorer nach einen von mir vorgebenen Zeit beendet. Thx. Stefan.
 
Tasker.
 
Falls du auch den Player ändern würdest: MortPlayer hat einen SleepTimer. Übrigens sowieso ein klasse Musikplayer.

Gesendet von meinem MK16i
 
Sorry, war ein paar Tag krank. Ich habe mir den Tasker angesehen und musste feststellen das ist ein Hammer tool. Leider habe ich es nicht hinbekommen. Ich habe mir ein Profil erstellt das sich in einer bestimmten Zeit aktiviert. Anschliessend hab ich auch ein Task erstellt in dem ich das App beenden will. Das Profil ist auch wie gewollt aktiviert, aber das App bleibt geöffnet. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten. Tasker Skripte & Tutorials: Tutorials Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
268
shellbeach
S
muffele
Antworten
0
Aufrufe
112
muffele
muffele
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.007
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten