1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App nach einer bestimmten Zeit beenden.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von stefan19773, 02.04.2012.

  1. stefan19773, 02.04.2012 #1
    stefan19773

    stefan19773 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo, kennt vielleicht jemand ein App, womit man ein anderes nach einer bestimmten Zeit beenden kann. Wenn ich zu Bett gehe höre ich immer noch ein wenig Musik mit dem ES-Explorer. Jetzt such ich nach einem App das mir den Explorer nach einen von mir vorgebenen Zeit beendet. Thx. Stefan.
     
  2. jna, 02.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Tasker.
     
  3. Touhy, 02.04.2012 #3
    Touhy

    Touhy Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Falls du auch den Player ändern würdest: MortPlayer hat einen SleepTimer. Übrigens sowieso ein klasse Musikplayer.

    Gesendet von meinem MK16i
     
  4. stefan19773, 07.04.2012 #4
    stefan19773

    stefan19773 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Sorry, war ein paar Tag krank. Ich habe mir den Tasker angesehen und musste feststellen das ist ein Hammer tool. Leider habe ich es nicht hinbekommen. Ich habe mir ein Profil erstellt das sich in einer bestimmten Zeit aktiviert. Anschliessend hab ich auch ein Task erstellt in dem ich das App beenden will. Das Profil ist auch wie gewollt aktiviert, aber das App bleibt geöffnet. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten. Tasker Skripte & Tutorials: Tutorials Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen