1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App nach Neustart verschwunde

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von mybecks, 09.08.2010.

  1. mybecks, 09.08.2010 #1
    mybecks

    mybecks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hallo,

    mir ist letzt das Handy ausgegangen und nach Akku laden und hochfahren des Handys waren 3 Apps nicht mehr installiert.

    2 davon konnte ich über den Market wieder installieren bzw. waren irgendwie noch so vorhanden das ein Installieren/Aktualisieren möglich war.

    Bei der 3. App (3g Watchdog) ist es mir nicht möglich die App via Market zu deinstallieren. Der Button ist einfach ausgegraut. Aktualisieren ist auch nicht möglich, der Button ist auch ausgegraut.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die App zu deinstallieren bzw. zu entfernen, sodass ich sie wieder frisch installieren kann!

    Apps2SD ist vorhanden bzw. wird genutzt.

    Viele Grüße,
    mybecks
     
  2. Kuni, 09.08.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Probier mal es mit "Titanium Backup" zu deinstallieren. Was anderes fällt mir spontan auch nicht ein...
     
  3. ChriDDel, 10.08.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Probier erst mal ein Fix_permissions aus.
    Manchmal reciht das schon um alles wieder ordentlich zu haben.
     
  4. mybecks, 10.08.2010 #4
    mybecks

    mybecks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Mit Titanium hats es funktioniert.

    Viele Dank.
    mybecks
     

Diese Seite empfehlen