1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App name auf dem Desktop nicht anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von pavian, 30.09.2011.

  1. pavian, 30.09.2011 #1
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Hi

    Ich hätte auf dem Desktop am liebsten nur die Icons ohne den App Namen. ist das möglich den Namen auszublenden? Wenn ja, wo kann man das einstellen?
     
  2. Sunnypug, 30.09.2011 #2
    Sunnypug

    Sunnypug Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10, Nexus 7 (2012)
    Soweit ich weiß, geht das nur mit einem alternativen Launcher. Ich benutze u.a deswegen den Go Launcher dafür.

    Lg.
    Sunny

    Gesendet vom Galaxy S
     
  3. icecube, 30.09.2011 #3
    icecube

    icecube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.10.2010
    versuch mal desktop visualizer
     

Diese Seite empfehlen