1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. einfach_dirk, 15.02.2012 #1
    einfach_dirk

    einfach_dirk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kleines problem meinerseits... Ich habe mehrere Ordner im Go Launcher App Drawer angelegt, App´s eingefügt und deren Name ist nun nicht sichtbar...vermutlich weil der Ordnerhintergrund schwarz ist :sneaky:

    Wie bekomme ich den Namen sichtbar??? hab sämtliche Einstellungen durchsucht...als Theme nutze ich das Nanairo...



    EDIT:...liegt am Theme...erledigt
     
  2. clembaer, 15.02.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...Du bist doch nicht an die
    "Theme-Icons" gebunden,man kann doch
    eigene auf -sd- gespeicherte
    verwenden aber auch welche aus anderen Themes.
    Gruss cmb