1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[APP] Netchip Toolkit

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Carter, 02.11.2011.

  1. Carter, 02.11.2011 #1
    Carter

    Carter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Eben auf xda von Netchip gefunden...

    XDA

    Toolkit zum Rooten.
     
  2. walda, 02.11.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Und getestet?

    sent from my Galaxy Note via T*patalk
     
  3. Carter, 02.11.2011 #3
    Carter

    Carter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Ich bin im Moment noch ein "nur" begeisterter Note´ler ;-)
    Demnach, nein.
    Bin mir noch nicht ganz schlüssig und das DHD tut es auch noch sehr gut...
     
  4. frank_m, 02.11.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hmm. Nachdem DHL es innerhalb von 10 Stunden geschafft hat, mein Note über Nacht und Feiertagsgrenzen hinweg 400 km durch die Republik zu kuddeln, haben sie es in den darauffolgenden 18 Stunden nicht geschadft, die fehlenden 8 Meter zur Packstation zu überbrücken. Ich bin beeindruckt. Sonst hättet ihr jetzt einen Tester. ;)

    Ich will hier keine unnötige Panik schüren, aber mittlerweile diskutiert Chainfire in den XDA Threads zum Note fleißig mit. :drool:
     
    nForce bedankt sich.
  5. moppelg, 02.11.2011 #5
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Du arme Sau :) Ich bin fast gestorben als dieser blöde Versandhandel einen Tag länger gebraucht hat.

    Was ist denn noch von Mr.Chainfire zu erwarten? Seine App läuft schon bei mir mit all seinen PlugIns.
     
  6. frank_m, 02.11.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Chainfire ist der Vater aller modifizierten Samsung Kernel und Entwickler des CWM Managers. Die ganzen Probleme rund um nicht funktionierendes Tethering, Fehlerhafte Kernel Flashes über den CWM Manager und den Binary Counter sind wahrscheinlich innerhalb von Minuten erledigt, wenn er sich der Sache annimmt.
     
  7. walda, 03.11.2011 #7
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Cool, wo genau. In den developer threads habe ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen.

    sent from my Galaxy Note via T*patalk
     
  8. frank_m, 03.11.2011 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    nForce und walda haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen