[APP] neue uhr u. tasta mit swipe Funkt. von Andr. 4.2 geport. f. Roms ab 4.0 bzw 4.1

lulli

lulli

Stammgast
217
hallo leute,

anbei der link zum Artikel samt download mit den neuen apps. hab sie bei mir mit cm10 aokp installiert und bin begeistert. besonders das keyboard ist der Hammer!
Die apps muessen in cwm oder twrp geflashed werden da es Systemapps sind und die alten z. T. ersetzt werden. Also vorher ein Backup!!

http://www.giga.de/downloads/androi..._source=giga&utm_medium=feed&utm_term=android

Viel Spass damit...:)
 
  • Danke
Reaktionen: kluupom
Habs zwar aus einer andren Quelle, aber ist genail! Absolut zu empfehlen
 
Tastatur habe ich auch gerade mal geflasht -> ist sau geil
Uhr habe ich noch nicht, weil ich noch keinen alternativen Wecker habe, ABER ich werde testen.
Gruss kluupom
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch mal die Uhr installiert
Die zusätzlichen Funktionen sind gut integriert, sodass man jetzt auch Stoppuhr und Timer in einem hat, ausser dass der Wecker noch nicht funktioniert, aber egal.
Die Uhr ist gut.

Gruss Albert


EDIT: wenn man den cache löscht nachdem man die apk installiert hat diese dann löscht und über die recovery neu installiert funktioniert auch der Wecker!!!!!
Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation der Tastatur funktioniert bei mir leider nicht. Liegt es daran, dass ich eine andere Recovery als CWM nutze? Falls ja, wie bekomme ich diese auf mein Gerät?
 
lulli schrieb:

Bei mir steht da: Bootmenu ICS Recovery v5.6.7-jordan

Falls das die richtige Recovery ist, kann ich die Tastatur zwar installieren, aber ich habe sie anschließend dennoch nicht auf meinem Gerät

Falls es die falsche Recovery ist, weiß ich leider nicht, wie ich die CWM drauf kriege. Droid2Bootstrapper startet mein Gerät neu, geht aber nicht in die Recovery.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
1
Antworten
8
Aufrufe
2.058
15domschr7
1
Zurück
Oben Unten