App nicht auf dem Handy

M

maxalwin

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde,

bin ein absoluter Neu-SchlauPhone-User und habe da gleich ein Problem.
Die Installation von Apps, die ich per Play-Store o. ä. runterlade geht ja problemlos, jetzt habe ich aber eine App von einem Freund per USB-Stick erhalten. Wie kriege ich die installiert?
Ist sicher Pillepalle, aber ich raff's nicht.

Auf Hilfe wartet
der Holger
 
Du gehst mittels einem Dateimanager zu dem Ordner wo die App gespeichert wurde, klickst sie an und solltest dann gefragt werden, ob Du sie installieren willst. Es könnte dann aber sein das bei der Installation ein Warnhinweis erscheint, in diesem Fall muss Du den Haken bei Unbekannte Quellen raus nehmen und dann fluppts...
 
Hallo schwalbe,

mensch ich bin fast schockiert, so schnell eine Antwort zu erhalten, die sich auch noch als genau richtig erweist.
Danke dafür, wenn das hier immer so ist, werde ich mich wohl öfter hier sehen/lesen lassen, denn an Fragen (mehr oder weniger dumm) mangelt's mir nicht.

Gruß
vom Holger
 
maxalwin schrieb:
Hallo schwalbe,

mensch ich bin fast schockiert, so schnell eine Antwort zu erhalten, die sich auch noch als genau richtig erweist.
Danke dafür, wenn das hier immer so ist, werde ich mich wohl öfter hier sehen/lesen lassen, denn an Fragen (mehr oder weniger dumm) mangelt's mir nicht.

Gruß
vom Holger


Bitte Bitte! :)

Normal ist man hier immer recht Hilfsbereit und lieber einmal mehr als zu wenig Fragen... :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.957
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten