1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

App nicht de-installierbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von safena, 15.12.2011.

  1. safena, 15.12.2011 #1
    safena

    safena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    guten tag,

    ich habe auf mein samsung galaxy ace eine speach-to-...App heruntergeladen welche jedoch nirgends als widget sichtbar ist,so weiß ich auch ihren vollen namen nicht.

    ich möchte sie wieder de-installieren!! im moment habe ich die medienlautstärke auf null gestellt um diese stimme nicht zu hören.

    ich hoffe nicht das ich dazu mein mobiles gerät rooten muß denn das soll nicht ganz ohne sein; ich habe die android&co - zeitschrift und laß dort das das rooten mit bedacht durchgeführt werden soll - ich habe aber auch kein interesse mein gerät zu rooten.

    lieber setze ich es auf werstellung zurück:cursing: aber das kann es ja auch nicht sein, ich benutze android seit drei jahren und konnte bisher jede app wieder de-installieren wenn mir diese nicht gefiehl,egal ob kostepflichtig oder nicht.-

    was mich am meißten ärgert, ist das sich kein widget darstellt sodaß ich den entwickler nicht anschreiben kann.

    da habe ich mir wohl einen wahren mißt installiert:mad:.

    helft mir bitte,

    safena:cursing:
     
  2. jna, 15.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wie versuchst du denn die Deinstallation? Die Anwendung sollte doch in den Systemeinstellungen unter "installierte Apps" angezeigt werden?

    (Verwende bitte Groß-/Kleinschreibung, damit der Text lesbarer wird).
     
    safena bedankt sich.
  3. Harry2, 15.12.2011 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Wenn du noch den alten Market hast, steht bei "Meine Apps" die zuletzt installierte App oben.

    Harry

    Sent from my HTC Sensation
     
    safena bedankt sich.
  4. safena, 16.12.2011 #4
    safena

    safena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Guten Tag!

    Vielen Dank für Eure Nachrichten - alle zuletzt installierten APPs ausser dieser deren präzisen Namen ich aus diesem Grund nicht angeben kann, werden bei meinen Geräten in der Systemanwengung als zuletzt instalierte,angezeigt - diese jedoch nicht,nirgends.-

    Was nun?

    Danke; ich werde mich direkt an Andoid wenden für Rückfragen tel.: 0800 58 94 309 / E-mail: market.android.com/support

    Ein schönes Wochenende,
    safena
     
  5. clembaer, 16.12.2011 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...Du sollstest in Deinem Handy
    unter
    Einstellungen-Anwendungen verwalten-
    entsprechend nachschauen
    dort sind die installierten Programme unter -alle- aufgelistet
    Zudem sind sie auch im -Menü- Drawer zu finden...
    Gruss cmb
     
  6. AndroGirl, 16.12.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Jetzt machst du mich aber neugierig. :D

    Installiere dir die App: A Super Box.
    Dann die App starten, unter Programme findest du den Button "Deinstalliert".
    Die App zeigt dir alle Apps & Widgets an, welche du installiert hast. Somit kannst du deine App finden & löschen. ;)
     
    safena bedankt sich.
  7. safena, 16.12.2011 #7
    safena

    safena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Vieln Dank für die schnelle Antwort,Androgirl!

    Ich habe mit der Androidkontaktstelle telefoniert,wir haben meine Daten und die letzten Downloads gemeinsam betrachtet und da stellte sich heraus das diese `unsichtbare`APP nicht mehr auf meinem Gerät aufzufinden ist - es ist eine APP gewesen,welche kontinuierlich vorließt wo man sich gerade,bzw.: auf welchem Bereich man sich auf seinem Gerät befindet - ich habe daraufhin meine Medienlautstärke laut gestellt und tatsächlich: keine Stimme mehr.-

    Ich weiß nicht was geschehen ist,jedenfalls bin ich diese App los.-

    Ich danke Euch allen für Eure Antworten,
    eine schöne Weihnachtszeit
    wünscht
    safena
     
  8. Melkor, 16.12.2011 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  9. strider, 16.12.2011 #9
    strider

    strider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Phone:
    Nexus S
    Kann es sein, dass du vielleicht nur unter Einstellungen->Eingabehilfen "Talkback" und "SoundBack" aktiviert hattes? Das macht genau das was du berichtest.
     
  10. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, hört sich so an. Automodus kanns auch gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen