App nicht gefunden

L

Loewe12

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen

Was sagt ihr zu dieser "App"? (erste Anwendung links oben)

Wenn ich darauf klicke, heisst es "Die Anwendung wurde nicht gefunden " und nichts passiert.

Mfg Loewe12

Info: Android 5.1.1 war aber schon vorher so. Habe das ganze heute geupdatet und gehofft, dass das und das SMS Problem verschwinden würden.
 
Anhänge...

Das leidige Thema... Vergessen
 

Anhänge

  • 1439671507751.jpg
    1439671507751.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 403
  • 1439671550775.jpg
    1439671550775.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 344
  • 1439671558445.jpg
    1439671558445.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 416
Das Thema hat ja mit der Hardware des Z3C und der (Gesamt)Software des Geräteherstellers wohl eher "wenig" zu tun! ;) Daher gehören solche Themen in die entsprechenden Unterforen!

Welche Apps Du installiert hast, solltest Du aber schon selbst wissen. :winki: Guck doch mal in die entsprechende Liste im Einstellungsmenü, und wenn Du nicht draufkommst, wirst'e vermutlich eine nach der anderen deinstallieren müssen, bis Du des "Übeltäters" habhaft wirst. Vielleicht kann Dir bei der Lösung des Problems auch SD Maid helfen.
 
Sehe ich auch so und werde es mal einfach zu den App Threads schieben.
@Loewe12
Wie soll dir jetzt unser einer beantworten können, welche App du da installiert hattest. Vermutlich halt nur einen Teil der App gelöscht, weshalb nun dieser Teil noch stehen bleibt. Man löscht halt eine App nicht über den Dateiexplorer!

Bitte künftig auch vorher mal en wenig nachdenken wo ein Beitrag am besten erstellt wird. Wie von "Android" schon angemerkt hat das Thema mit Z3c absolut gar nichts zu tun!
Gruß,

snoopy-1
 
App evtl auf SD-card verschoben und SD-card nicht drin oder nicht gemounted?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
300
vonharold
vonharold
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.605
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten