App nicht kompatibel mit dem Ace

Also Froyo hat sicherlich keinerlei Vorteile was das betrifft ;)
 
Wie ist das denn mit dem Speicherplatzverbrauch und dem Akkuverbrauch bei der 2.3.6er Version? Braucht die mehr Speicher und mehr Akku?
 
Ich hatte zwar Froyo nie drauf, aber bei der 2.3.6er brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Lief bei mir immer 1a .:D
 
Wenn ich mit ClockworkMod ein Backup mache von meinem jetzigen System und dann mit Samsung Kies meine Firmware update, könnte ich dann meine Firmware mit Clockwork wieder auf Froyo zurücksetzen???
 
Ja kannst du, du musst aber erst weider ClockworkMod drauf machen um dein Backup zurückschreiben zu können denn nach einem Update über Kies ist erst mal das CWM weg
 
  • Danke
Reaktionen: cyberfox
O.K. Danke schön.
 
So, hat sich erledigt. Nach Firmware Update funktionieren die Apps. Allerdings gefällt mir Gingerbread nicht so gut wie Froyo. Und die aktuelle Samsung Firmware hat auf meinem Handy einen Wlan Bug. :sad:
 
Dann flash dir halt CM7
 
Oder eine andere 2.3.5 / 2.3.6 von sammobile.com
 
JRB schrieb:
Dann flash dir halt CM7

Jangrie schrieb:
Oder eine andere 2.3.5 / 2.3.6 von sammobile.com


Hab jetzt die 2.3.6 von Frigo hier drauf gemacht und anschließend auch cm 7.2. Ist ja auch mal interessant die CM 7. Scheint zu klappen.

Kann ich eigentlich mit Clockwork jetzt auch einfach mal zu dieser Version hier wechseln? https://www.android-hilfe.de/forum/...lution-stocklite-mod.360791.html#post-4903807 Würd ich mir auch mal gerne angucken.
 
Ja die wird dann genau so geflasht wie CM
 
hallo leute kann mann Candy Crush Saga aufs machen? weil es kommt immer ihr gerät ist nicht mit dieser version kompatibel ....kann mann das umgehen ?
 
Das ist ein Indiz dafür, dass es, wenn du es runterlädst wahrscheinlich nicht einwandfrei laufen wird, deshalb bringt das Umgehen nichts.

Das Ace ist allgemein für Spiele nicht geeignet
 
Moin!

Gibts irgendwo eine fürs Ace gefixte Version von Google Keep?

Im Playstore steht zumindest das mein Gerät nicht mit der App kompatibel sei..

Habe aktuell die Democracy Final Edition drauf ( basiert auf CM7 ) also Android 2.3.x

Funktioniert es den bei irgendjemandem mit 4.x.x oder liegt es an der Auflösung der App?

Danke
 
Die App ist für Android Version 4.1+ ...

Deshalb ist sie nicht mit dem Ace kompatibel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
k danke dann werd ich mal schauen was ich mache..:blink:
 
Es geht so langsam los, dass GB vernachlässigt wird, weil die Geräte jetzt alle mit mindestens ICS kommen ;)

Wie damals mit Froyo..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Klar kannst du das nicht verstehen.. die Konzerne sind so arm dran da muss ein gewisser Kaufdruck für neuere Geräte aufgebaut werden :o)
 
Oder Du flasht CM10.1, dann ist die App auf einmal kompatibel.
 
Hallo

Ich wollte mir letztens eine App downloaden, als mir die Meldung erschien, das diese App nicht mit meiner Androidversion funktioniert. Leider weiß ich nciht ob und wie ich diese abgraden kann.
Ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar.

LG

Gerrit
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.746
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.397
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.647
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten