1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App nicht mehr im MArket

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von myrinh, 03.12.2011.

  1. myrinh, 03.12.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ich hatte mir imedia auf meinen S2 installiert und nun wollte ich die APP auf meinem Nexus installieren - jetzt gibts die nicht mehr im MArket -

    Wie kann ich mir die vom S2 auf das Nexus schieben ???
     
  2. Harry2, 03.12.2011 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Vielleicht ist die App nicht kompatible mit dem Nexus, dann erscheint die App nicht wenn du vom Nexus aus in den Market gehst.

    Ist die App aber wirklich ganz vom Market verschwunden, dann kannst du vielleicht mit dem kostenlosen Bump die App vom S2 auf das Nexus schieben.

    Die App-Beschreibung von Bump sagt es können auch Apps übertragen werden :)

    Harry



    Sent from my HTC Sensation
     
  3. myrinh, 04.12.2011 #3
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Bumpen habe ich eingerichtet aber Nexus nimmt die imedia App nicht an ...
     
  4. Harry2, 04.12.2011 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
  5. myrinh, 04.12.2011 #5
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Oh danke, ja ! Nur wie kann ich denn nun noch via Apple TV meine Videos schauen ???
     

Diese Seite empfehlen