App nicht unter Apps gelistet?

Chaoz

Chaoz

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey Leute,

ich bin dabei eine App zu bauen, die sich in den browser unter "share via" hängt und darüber meine "richtige app" aufruft (fragt nicht warum, ... ^^).

Nun habe ich bloß das problem, dass diese "ich ruf mal die anderen app auf"-app unter den apps aufgelistet ist....

(kurzum: miniApp steht unter "share via", ruft meine "richtige" app auf, soll aber nicht unter den apps gelistet sein (weil sie ja nur die andere aufruft))

kann ich das irgendwie umgehen?
Wäre ein Service mit der gleichen funktion möglich, nur dass er nicht unter den Apps gelistet ist?
Habt ihr irgendwelche alternativen vorschläge?

ich freu mich über jede Antwort. :)

Greetz
chaoz
 
ok, problem hat sich erledigt ^^
da war ich wahrscheinlich zu voreilig & übereifrig beim post.

hab im manifest den intentfilter

Code:
<intent-filter>
                <action android:name="android.intent.action.MAIN" />
                <category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" />
            </intent-filter>

entfernt und nun gehts super.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
494
bb321
B
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten