1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chaoz, 28.06.2010 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    ich bin dabei eine App zu bauen, die sich in den browser unter "share via" hängt und darüber meine "richtige app" aufruft (fragt nicht warum, ... ^^).

    Nun habe ich bloß das problem, dass diese "ich ruf mal die anderen app auf"-app unter den apps aufgelistet ist....

    (kurzum: miniApp steht unter "share via", ruft meine "richtige" app auf, soll aber nicht unter den apps gelistet sein (weil sie ja nur die andere aufruft))

    kann ich das irgendwie umgehen?
    Wäre ein Service mit der gleichen funktion möglich, nur dass er nicht unter den Apps gelistet ist?
    Habt ihr irgendwelche alternativen vorschläge?

    ich freu mich über jede Antwort. :)

    Greetz
    chaoz
     
  2. Chaoz, 28.06.2010 #2
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok, problem hat sich erledigt ^^
    da war ich wahrscheinlich zu voreilig & übereifrig beim post.

    hab im manifest den intentfilter

    Code:
    <intent-filter>
                    <action android:name="android.intent.action.MAIN" />
                    <category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" />
                </intent-filter>
    entfernt und nun gehts super.
     

Diese Seite empfehlen