App nutzung mit Datenflat?

M

Möpsy

Neues Mitglied
0
Habe mal eine frage wo ich hoffe hier eine antwort zu bekommen.
Habe eine datenflat aber wenn ich zb die wetter app nutzen möchte passiert nix genauso mitn mail abrufen gehe ich aber mit wlan rein geht alles normal.:confused2:
 
Hast du denn auch schon die APN für deine datenverbindung? Also die interneteinstellung deines Anbieters? weil ohne die gibt es auch keine verbinung^^
 
hatte die smsn bekommen un gespeichert.
Hätte dazu schreiben müssen das der normale internetbrowser aber geht nur die Apps nich.
 
du musst bei den Apps etc ja ggf einstellen wie oft sie sich aktualisieren sollen.
 
Möpsy;2035280 schrieb:
hatte die smsn bekommen un gespeichert.
Hätte dazu schreiben müssen das der normale internetbrowser aber geht nur die Apps nich.

Bei welchem anbieter bist du? Hört sich irgendwie nach Portsperre an...
 
Und schau mal unter die Zugangspunkte ob der der makiert ist web oder internet heißt oder wap.
 
danke für eure antworten.
war nochmal im handyladen und haben nochmal die apn geschickt jetzt geht alles. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.322
nerissa
N
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.754
Aaskereija
Aaskereija
D
  • dello
Antworten
5
Aufrufe
1.454
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten