1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App oder ähnliches Gesucht der als Aufzeichner dient

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von T2X, 27.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T2X, 27.08.2010 #1
    T2X

    T2X Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Guten Tag allerseits

    Ich suche hier eine Applikation oder etwas in diesen Art, um ein Samsung Galaxy S (JM6) mehr oder wenniger zu beschatten.
    z.B. Telefonanrufe aufzeichnet, oder zurmindst die getätigte Anruf Ausgänge/Eingänge, bzw. SMS usw.
    Eine Art Verlauf was getan wurde. Am besten sollte das Programm im Hintergrund und noch besser unbemerkbar laufen.
    Da dieses SM nur zuhause über Internet (W-Lan) verfügt und ansonsten nicht, sollte es nicht die Daten via Internet irgendwo senden, sondern einfach die Aufzeichnung auf dem Gerät speichern und dort irgendwo Lagern bis es abgeholt wird, z.B. wie beim Yahoo Messenger bei dem man die Nachrichten aufzeichnen lässt.

    Wäre froh um Hilfe :blushing:
    Sollte natürlich insoweit keine direkte Stalker Aktion sein, da dies nur in der Familie verwendet wird.
     
  2. sieche, 27.08.2010 #2
    sieche

    sieche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Macht es das Ganze besser, dass es ein Familienmitglied ist, welches du beschatten möchtest? Der Beitrag hier sollte schnell geschlossen werden, da es verboten ist anderen Leuten dermaßen in der Privatsphäre rumzuschnüffeln!
     
  3. T2X, 27.08.2010 #3
    T2X

    T2X Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hier geht es nicht um Gesetz usw. Sondern nur um ein Tool der dies aufzeichnet, wenn Ihr beiden darüber nichts berichten könnt dann haltet euch doch bitte von diesem Thread Fern?

    Ich hätte doch mein Beitrag auch ganz anders formulieren können um z.B. den Tagesablauf abzuchecken was ich so alles mit dem Handy gemacht habe, oder werde ich wegen stören meine "eigene" Privatsphäre noch gesucht? :tongue:
     
  4. sieche, 27.08.2010 #4
    sieche

    sieche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Du suchst hier ein Tool, welches verbotenerweise persönliche Daten an einen zweiten schickt. Du kapierst das echt nicht, dass du dich damit strafbar machst, oder? Ist im Prinzip ein Trojaner fürs Handy!
     
  5. T2X, 27.08.2010 #5
    T2X

    T2X Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.05.2010
    hmmm... eigentlich brauche ich nicht gerade auf der Stufe des Trojaners, sondern eben nur mehr eins der Aufzeichnet und die Daten "auf" dem Handy behält und niergendwo sendet.

    Mir ist bewusst dass die Trojaner unerwünscht und eigentlich verboten sind, aber habe auch nicht gerade daran gedacht mit dem Tool sooo tief zu gehen :rolleyes2:
    Sondern sich mehr in den Grauzone zu befinden.

    Aber wenn dies tatsächlich so verboten und Illegal ist dann könntet wir dieses Thema hier streichen, ist eigentlich nicht meine Absicht dieses Illegalität aufzusuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
  6. djmarques, 27.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Dann

    Werd mich noch erkundigen, bis dahin

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen