1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App oder bookmark als shortcut?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von wolla, 19.01.2012.

  1. wolla, 19.01.2012 #1
    wolla

    wolla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi,

    habe jetzt die verschiedensten Apps ausprobiert und feststellen müssen, dass sie meistens doch nur Speicher kosten und im Vergleich zu shortcuts der dazugehörigen bookmarks keinen Vorteil bringen, zumal die meisten beim Suchen auch online gehen müssen.
    Meine z.B. die jetzt aktuell angebotenen Wikipedia App oder Apps zu bekannten Zeitschriften pp.
    Natürlich kann man ausführen, dass mit manchen Apps auch offline arbeiten kann, aber das ist für mich kein Argument. Für einzelne Fragen gehe ich gerne kurz mal online, kann dann auf der offiziellen homepage auf besser suchen.
    Finde ich jedenfalls. :rolleyes2:
    Habe also z.B. Wapedia jetzt runtergeworfen und stattdessen Wikipedia.de als bookmark gespeichert und diesen dann als shortcut auf die homepage gestellt.:cool2:
    Ich überlege jetzt noch, dasselbe für die installierten Apps von Zeitschriften bzw. Nachrichtensender zu tun.
    Wie seht Ihr das?:confused2:
     

Diese Seite empfehlen