1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. franc, 25.10.2011 #1
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich brauche eine App oder einen Link, wo ich für ein Galaxy S2 übersichtlich die aktuellen Ergebnisse der Fußballregionalligen nachsehen kann, also Ergebnisse und Tabellen.
    In diesem Thread:

    http://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/56245-suche-bundesligaergebnisse-app.html

    wurde etwas ähnliches schon behandelt, aber alle Apps oder Links dort brachten mich nicht weiter, das ist allenfalls für die Bundesligen interessant.
    1., 2. oder 3. Bundesliga brauche ich aber gar nicht, sondern nur die Regionalligen.

    Ideal wäre eine App oder eine Seite/Feed, wo ich die einzelnen Ligen auswählen kann und nur diese übersichtlich präsentiert bekäme.

    Kennt jemand so was?

    franc
     
  2. neandertaler19, 25.10.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Und warum setzt du deine Anfrage dann nicht in den, von dir verlinkten, Thread?

    App kenn ich leider keine.
     
  3. chrissi77, 25.10.2011 #3
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Versuch mal soccer livescore aus dem Market, mit dem geht glaube ich auch die Regionalliga.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. franc, 25.10.2011 #4
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Leider nein. Es gibt dort auch keine Tabellenansichten.

    Weil er ein Jahr alt ist.


    Ich kenne mich mit RSS-Feeds nicht gut aus, aber könnte ich nicht aus mehreren Quellen einen zusammenstellen, mit denen ich dann die gewünschten Ansichten kriege?

    Es ist wohl eine spezial Anforderung. Ich selbst brauche das (natürlich) überhaupt nicht, es ist für einen Kunden, der das selbst auch beruflich braucht.
    Für einen Sportplatzarchitekten im Regionalliganiveau ;)
     
  5. perpe, 25.10.2011 #5
    perpe

    perpe Gast

  6. franc, 26.10.2011 #6
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Super! Fussball Statistik (oder "Soccer Stats"), das ist es wohl, die App hab ich gesucht. Man kann einfach alle uninteressanten Ligen deaktivieren und nur die Regionalligen übrigbehalten.
    Danke für den Golden Tip!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  7. OOmatrixOO, 26.10.2011 #7
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Soccer Livescores hat nicht nur unzählige Ligen, sondern auch Tabellen für die Regionalligen.

    Für mich die beste App dieser Art.

    MfG
     
  8. franc, 26.10.2011 #8
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Kann man die Ansicht bei Soccer Livescores übersichtlich beschränken auf nur die gewünschten Ligen und Tabellen?
     
  9. OOmatrixOO, 26.10.2011 #9
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Ja einfach nur zb die deutschen Ligen filtern. Hab ich auch so gemacht.

    MfG
     
  10. dagobert007, 26.10.2011 #10
    dagobert007

    dagobert007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim kicker online -app hast Du alle ergebnisse und tabellen von der bundesliga bis zur kreisklasse.

    Gruß Dago
     
  11. franc, 26.10.2011 #11
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Da wird bei mir nur DFB-Pokal angezeigt. Ich kenn mich mit Fußball ja nicht gut aus, aber warum zeigt der Soccer Livescore nur den DFB-Pokal an?
    Vielleicht irgendeine Einstellung, die ich nicht verstehe...
     
  12. OOmatrixOO, 26.10.2011 #12
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Genau, weil heute nur Pokalspiele sind ;)
    Wische mal nach links und es wird der nächste Spieltag angezeigt usw.
    Die erste Anzeige ist immer der aktuelle Tag.

    Finde ich sehr gut gelöst, so habe ich schnell aktuell den anstehenden Spieltag im Blick.

    MfG
     
  13. franc, 26.10.2011 #13
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Ach so :)
    Gut zu wissen, das mit dem Wischen, da bin ich nicht drauf gekommen.

    Am Besten für den benötigten Zweck (s.o.) ist aber immer noch "Soccer Stats", das ist am Besten auf den tatsächlichen Bedarf zuzuschneiden ohne dass Massen anderer Spiele aufgeführt werden.
    Auch das kicker ist deutlich unübersichtlicher und weniger klar anzuwenden.

    Dennoch: vielen Dank für alle Tipps, habe alles ausprobiert.
     
  14. dagobert007, 27.10.2011 #14
    dagobert007

    dagobert007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gehe in einstellungen bei kickeronline auf "LIVE" und Du hast ale ergebnisse von allen ligen der Welt.

    Gruß Dago
     
  15. husvun41, 25.12.2011 #15
    husvun41

    husvun41 Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. regionalliga app für android

    ,
  2. regional fußball app

    ,
  3. fussball app regionalliga

    ,
  4. ergebnisse regionalliga auf app,
  5. Fußball regional app,
  6. app für fussball kreisliga,
  7. kostenlosefussballappsregionalligen,
  8. app fürs fussball kreisliga