1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App "Original last.fm" verursacht massiven Traffic

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von warakurna, 01.12.2011.

  1. warakurna, 01.12.2011 #1
    warakurna

    warakurna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Oneplus 3
    Hej!

    Ich habe seit einer Woche ein Xperia Ray, höre viel Musik über das Ding und bin seit Jahren begeisterter Anhäger von last.fm.

    Das Scrobbeln mit dem Xperia Player funktioniert bei mir nur nach Installation von "Last.FM Scrobbler for Xperia" aus dem Market. Der soll angeblich mir Scrobble Droid, Simple Last.fm Scrobbler und der Original Last.fm App funktionieren. Leider funktioniert nur letzteres wirklich.
    Der Nachteil ist allerdings, dass die Original Last.fm App massig Traffic verursacht. Bei den beiden ersten sehe ich, dass gescrobbelt wird, allerdings kommen die Tracks nicht auf meinem Profil an. Ich denke, dass die "corrupted" (komisch, dass man manchmal keine deutschen Worte mehr findet!) sind. Verwende jetzt erst einmal "Cubed" mit Simple Last.fm.

    Könnt ihr bestätigen, was ich da berichte?
     
  2. quercus, 01.12.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Ich frage mich, warum du das nicht im Xperia Ray Forum postest?
     
  3. warakurna, 01.12.2011 #3
    warakurna

    warakurna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Oneplus 3
    Na, ich halte das für ein generelles Problem. Kann mich aber auch täuschen.
    Und ich denke, dass ich mehr Feedback bekommen könnte, wenn ich alle SE User hier anspreche, oder?!
     

Diese Seite empfehlen