App "Original last.fm" verursacht massiven Traffic

W

warakurna

Gast
Hej!

Ich habe seit einer Woche ein Xperia Ray, höre viel Musik über das Ding und bin seit Jahren begeisterter Anhäger von last.fm.

Das Scrobbeln mit dem Xperia Player funktioniert bei mir nur nach Installation von "Last.FM Scrobbler for Xperia" aus dem Market. Der soll angeblich mir Scrobble Droid, Simple Last.fm Scrobbler und der Original Last.fm App funktionieren. Leider funktioniert nur letzteres wirklich.
Der Nachteil ist allerdings, dass die Original Last.fm App massig Traffic verursacht. Bei den beiden ersten sehe ich, dass gescrobbelt wird, allerdings kommen die Tracks nicht auf meinem Profil an. Ich denke, dass die "corrupted" (komisch, dass man manchmal keine deutschen Worte mehr findet!) sind. Verwende jetzt erst einmal "Cubed" mit Simple Last.fm.

Könnt ihr bestätigen, was ich da berichte?
 
Ich frage mich, warum du das nicht im Xperia Ray Forum postest?
 
quercus schrieb:
Ich frage mich, warum du das nicht im Xperia Ray Forum postest?

Na, ich halte das für ein generelles Problem. Kann mich aber auch täuschen.
Und ich denke, dass ich mehr Feedback bekommen könnte, wenn ich alle SE User hier anspreche, oder?!
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
3
Aufrufe
38
holms
holms
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
169
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
147
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten