1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App per Taskmanager gekillt; Neustart erforderlich!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von deniz185, 19.05.2012.

  1. deniz185, 19.05.2012 #1
    deniz185

    deniz185 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Hallo an alle.

    Bin ganz frisch hier und auch ganz frisch mit anroid.

    Deshalb gleich mal meine erste Frage.

    Immer wenn ich im Tasdk manager den Ram leere und danach die Kamera aufrufen will kommt die fehlermeldung "Kamerafehler" und ein Ok button. wenn ich diesen drücke geht die kamera aus . dachte erst dass der prozess beendet wurde und habe etwas gewartet damit dieser neu startet aber nix is. kamera bleibt weg. nur ein reboot hilft.

    woran könnte das liegen.

    hab noch android 2.3 drauf da ich gehört habe das bei vers. 4 die akkulaufzeit abnimmt.
     
  2. Kiray1982, 19.05.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Einfache Lösung: Finger weg vom Taskmanager. Lass den Ram so wie er ist.
    Voller Speicher hat nix mit erhöhtem Akku-Verbrauch zu tun.
     
    triumph61 bedankt sich.
  3. triumph61, 19.05.2012 #3
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011

Diese Seite empfehlen