App per Taskmanager gekillt; Neustart erforderlich!

D

deniz185

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

Bin ganz frisch hier und auch ganz frisch mit anroid.

Deshalb gleich mal meine erste Frage.

Immer wenn ich im Tasdk manager den Ram leere und danach die Kamera aufrufen will kommt die fehlermeldung "Kamerafehler" und ein Ok button. wenn ich diesen drücke geht die kamera aus . dachte erst dass der prozess beendet wurde und habe etwas gewartet damit dieser neu startet aber nix is. kamera bleibt weg. nur ein reboot hilft.

woran könnte das liegen.

hab noch android 2.3 drauf da ich gehört habe das bei vers. 4 die akkulaufzeit abnimmt.
 
Einfache Lösung: Finger weg vom Taskmanager. Lass den Ram so wie er ist.
Voller Speicher hat nix mit erhöhtem Akku-Verbrauch zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1.223
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten