App permission management installieren

C

ceejay82

Neues Mitglied
0
Moin,
habe gerade mein Elephone P6000 mit dem schicken Mystory P6000_BlissPop-v4.0.3_160115_Android_5.1.1 geflasht.
Aber nun fehlt das App permission management.

Habe aus dem Store ein paar andere App Ops getestet.

1. App Ops
Habe ich root Rechte gegeben und neu gestartet. Das Programm funktioniert nicht und läßt sich auch nicht wieder deinstallieren. Wie kann ich das ganz entfernen?

2. Permission Friendly Apps
Die Einstellungsmöglichkeiten erscheinen mir gering. Zudem möchte ich, dass mich das Programm darauf hinweißt wenn App XY auf irgendetwas zugreifen möchte und dies auch erst dann darf, nachdem ich es entschieden habe.

Somit meine Fragen. 1. Wie bekomme ich App Ops sauber wieder runter und zweitens gibt es das Elephone App permission management im store bzw. habt ihr eine gute Empfehlung für mich?
 

Ähnliche Themen

Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
1.462
Hardy70
H
petweiss
Antworten
7
Aufrufe
2.235
Papageienfan
Papageienfan
G
Antworten
10
Aufrufe
1.226
german_psycho
G
Zurück
Oben Unten