App Permission Manager Symbol ausblenden. ?

T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
75
Kann man am App Permission Manager das Symbol an der Statusbar irgendwie ausblenden wenn er aktiviert ist ? Ich bin zu blöd dazu. Aber ich will das nicht da sehen den ganzen Tag :)
 
Moin! :)
Wie bei allen Apps sollte es folgendermaßen gehen:
Den Benachrichtigungsbereich herunterziehen, auf die Meldung drauf drücken und solange drauf bleiben bis er "App Details" einblendet. Dann darauf klicken, dort dann den Haken bei "Benachrichtigungen zeigen" weg, et voila! :)
 
Leider nicht, denn der Haken ist transparent gesetzt. Man kann nicht drauf klicken. :-(
 
damn... ok, dann muss N2K1 ran, vielleicht hat der eine Idee :)
 
Muß ich mir ansehen .. hat mich bisher nicht gestört..
 
Falls hier noch Interesse besteht, ich habe eine Lösung gefunden. Dafür wird natürlich Root benötigt.
Du musst dir Xposed Framewoks installieren. Dann suchst du unter Download das Modul GravityBox[KK] raus und installierst es. Nach aktivieren des Moduls und eines Neustarts des P8 gehst du unter Module auf GravityBox und dort auf Statusleiste anpassen. Hier gibt es nun endlich die Option "Dauerhafte Benachrichtigungen blockieren".
Voila :biggrin:

Das einzige das mich noch wahnsinnig stört, sind die Overlay Nachrichten der App Permissions. Z.b. ich habe einer App verboten meine Kontakte zu lesen, dann weist mich der Permissionmanager immer wieder darauf hin, wenn die App versucht die Kontakte zu lesen...
Zum Teufel, ich habs verboten und dann interessiert es mich auch nicht mehr ob er versucht darauf zuzugreifen, aber nicht kann. :sad:

Weis zufällig jemand wie man das abschalten kann???
 

Ähnliche Themen

K
  • KaiLong
Antworten
2
Aufrufe
3.546
KaiLong
K
Q
Antworten
7
Aufrufe
19.614
wanzmann
W
O
  • oeli77
2
Antworten
27
Aufrufe
2.944
oeli77
O
Zurück
Oben Unten