App Phonalyzr - Nur ausgehende Minuten

A

andinger

Neues Mitglied
0
Hi @ all!

Ich habe das App Phonalyr auf meinem HTC Hero und möchte gerne nur die ausgehenden Minuten in der Gesammtsumme sehen. Wie/Wo kann ich das sehen? z.B. seit 13.12 = 88min ausgehend.

Grund: Ich habe einen 100min incl. Tarif und möchte am Ende des Monats sehen was noch übrig ist,...oder nicht ;-).

Die Statistik bringt mir da ja nicht viel...oder gibt es diese Option überhaupt nicht?

Welches Free App könnt ihr alternativ empfehlen?

THX for Support
 
ich push den thread mal.

genau das selbe problem hab ich auch.
 
Probiert mal "Call Meter NG" von Felix Bechstein. Gibts im Market.
 
guter tipp danke
 
Hey,

wollte im Zuge des Threads noch auf meine Anwendung hinweisen die genau das bewerkstelligt. Allerdings gibt es noch keine solche Free Hours Option.

Ist seit paar Tagen im Market. Hier zu finden: DroidStats
 
  • Danke
Reaktionen: arne01

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.531
BecksPistol
B
R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.345
Regensburgerin
R
Zurück
Oben Unten