1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Phonalyzr - Nur ausgehende Minuten

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von andinger, 15.12.2009.

  1. andinger, 15.12.2009 #1
    andinger

    andinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Hi @ all!

    Ich habe das App Phonalyr auf meinem HTC Hero und möchte gerne nur die ausgehenden Minuten in der Gesammtsumme sehen. Wie/Wo kann ich das sehen? z.B. seit 13.12 = 88min ausgehend.

    Grund: Ich habe einen 100min incl. Tarif und möchte am Ende des Monats sehen was noch übrig ist,...oder nicht ;-).

    Die Statistik bringt mir da ja nicht viel...oder gibt es diese Option überhaupt nicht?

    Welches Free App könnt ihr alternativ empfehlen?

    THX for Support
     
  2. albinoQ, 16.12.2009 #2
    albinoQ

    albinoQ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2009
    ich push den thread mal.

    genau das selbe problem hab ich auch.
     
  3. mgl, 16.12.2009 #3
    mgl

    mgl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Probiert mal "Call Meter NG" von Felix Bechstein. Gibts im Market.
     
  4. iamurhero, 18.12.2009 #4
    iamurhero

    iamurhero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    guter tipp danke
     
  5. Nitromouse, 05.01.2010 #5
    Nitromouse

    Nitromouse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hey,

    wollte im Zuge des Threads noch auf meine Anwendung hinweisen die genau das bewerkstelligt. Allerdings gibt es noch keine solche Free Hours Option.

    Ist seit paar Tagen im Market. Hier zu finden: DroidStats
     
    arne01 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen