1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App "Pkt Auctions eBay" seriös?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nr2, 29.11.2009.

  1. nr2, 29.11.2009 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hallo,

    ich bin interessiert an dem App "App "Pkt Auctions eBay" seriös?". Ist dieses seriös? Ich habe Angst, dass das Passwort für Ebay ausgelesen werden kann wenn ich es in dem App eingebe. Ist das App sicher? Vielen Dank für eine Rückmeldung.

    PS:Kennt ihr noch weitere Ebay Apps?
     
  2. hope13, 30.11.2009 #2
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich benutze es, ist ein gutes App, noch nicht Perfekt aber immer hin...

    Entweder zu schenkst ein App das Vertrauen oder man kann es sein lassen...keiner weiß ob es wirklich "Seriös" ist, aber das kann dir mit jeden App oder Software auf deinen Rechner passieren, entscheidend ist eher wie du mit dein App umgehst und mit deinen Passwörtern...sage nur Eigenschutz muss du schon selber betreiben...heißt, dein Passwort abspeichern lassen und du hast etwas mehr Sicherheit für dich.
     
  3. Edgar_Wibeau, 02.12.2009 #3
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Ist es aus dem Market? Bei derartigen Beschwerden würde es sicher sofort rausfliegen und irgendwer testet immer, ob so eine App nach Hause telefoniert. Hoffe ich doch :eek:
     

Diese Seite empfehlen