App "Pkt Auctions eBay" seriös?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich bin interessiert an dem App "App "Pkt Auctions eBay" seriös?". Ist dieses seriös? Ich habe Angst, dass das Passwort für Ebay ausgelesen werden kann wenn ich es in dem App eingebe. Ist das App sicher? Vielen Dank für eine Rückmeldung.

PS:Kennt ihr noch weitere Ebay Apps?
 
Ich benutze es, ist ein gutes App, noch nicht Perfekt aber immer hin...

Entweder zu schenkst ein App das Vertrauen oder man kann es sein lassen...keiner weiß ob es wirklich "Seriös" ist, aber das kann dir mit jeden App oder Software auf deinen Rechner passieren, entscheidend ist eher wie du mit dein App umgehst und mit deinen Passwörtern...sage nur Eigenschutz muss du schon selber betreiben...heißt, dein Passwort abspeichern lassen und du hast etwas mehr Sicherheit für dich.
 
Ist es aus dem Market? Bei derartigen Beschwerden würde es sicher sofort rausfliegen und irgendwer testet immer, ob so eine App nach Hause telefoniert. Hoffe ich doch :eek:
 

Ähnliche Themen

T
  • theblubb
Antworten
0
Aufrufe
905
theblubb
T
S
  • schnubbie
Antworten
5
Aufrufe
1.928
schnubbie
S
D
Antworten
6
Aufrufe
2.079
Dackelz
D
Zurück
Oben Unten