1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

app Problem mit HTC Desire / Emulator für Desire

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von SDapper, 24.07.2010.

  1. SDapper, 24.07.2010 #1
    SDapper

    SDapper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein app geschreiben und veröffentlicht. Das fedback, dass zurück kommt ist auch ganz Ok. Bis auf das eine Funktion nicht richtig funktioniert. Wie es aber aussieht tritt der Fehler nur auf dem Desire auf.
    Habe den Fehler auch schon ungefähr eingegrenzt und würde jetzt gerne wissen ob es funktioniert.

    Daher meine Frage. Gibt es einen Emulator der auf dem Desire beruht, ähnlich wie das für das G1, was es schon länger gibt oder gibt es hier jemanden mit einem Desire, der es ausprobieren könnte.

    Grüsse Frank
     
  2. MichaelS, 25.07.2010 #2
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    also es gibt keine richtigen bugs geräte bedingt... wenn du GUI Fehler hast, ok... das kannst du aber mit verschiedenen auflösungen im emulator testen ;) der Emulator ist nicht das G1 sondern alle Modelle, die es so gibt... man kann mit dem Emulator alle devices testen... Du kannst das System auswählem, arbeitsspeicher, auflösungen und noch vieles mehr ;) also arbeite dich mal in den emu ein und feddisch =)
     

Diese Seite empfehlen